Broschürenbestellung



Privacy Statement

Alpine Resort Montafon

Gargellen

karte anzeigen

Das Alpine Resort Gargellen ist ein hochwertiges und luxuriöses Resort in Gargellen - auf 1.500 m Seehöhe direkt an der Skipiste (Ski In - Ski Out).

Das romantische Bergdorf Gargellen liegt im Herzen der beliebten Tourismusregion Montafon. Diese schneesichere Top-Destination (200km piste) zieht sowohl im Sommer als auch im Winter Besucher an und ist somit eine interessante Investitionsmöglichkeit für den Besitz eines Ski-Objekts. Gargellen und die Silvretta sind ein wahres Eldorado für Skifahrer, Snowboarder und Skitourengeher.

Das Projekt besteht aus 3 Gebäuden mit 60 Apartments, die alle mit einem modernen alpinen Interieur eingerichtet sind.

  • Ski in - Ski out - Lage
  • Tiefgarage und Kellerabteile
  • Gemeinschaftsbereich: Bar, Lobby, Rezeption
  • Professionelle Vermietung an Touristen durch erfahrene Betreiber
  • Attraktive Projektionen in Bezug auf Mietrenditen

Preise ab € 154.950 bis € 489.950 für Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern.

Bitte wenden Sie sich an einen Vertreter von PURE, um die neuesten Informationen zur Verfügbarkeit zu erhalten.

Die Apartments sind komplett möbliert und bei der Übergabe bereit für die Verwendung und Vermietung. Die Innenausstattung basiert auf der Verwendung von natürlichen Materialien, um eine warme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen, die gleichzeitig modern mit einem Hauch von „Alpine Style Living“ ist! Alle Apartments bieten die schönsten Ausblicke in das Tal und verfügen über Balkone, welche die unvergleichliche Aussicht optimal hervorheben.

Weiterlesen +

Am Ende des Tals gelegen, bieten Gargellen und seine Berge grenzüberschreitende Wanderungen in die Schweiz mit einer authentischen Alpenkulisse. Mit 1.423 Metern das höchste Bergdorf im Montafon zu sein, hat ein natürliches und ursprüngliches Element. Knirschender Schnee und kristallklare Luft – im „Schneedorf“ Gargellen ist im Winter alles weiß. Mit der imposanten Madrisa, die über dem Dorf thront, erfüllt Gargellen jeden Wunsch nach einer einzigartigen Bergwelt. In dieser Grenzregion zwischen dem Montafon und der Schweiz führt der Madrisa-Rundweg, der im Winter als aufregende Skitour erlebt werden kann, über eine Höhenwanderung zu den Schweizer Nachbarn.

Die folgenden internationalen Flughäfen befinden sich in der Nähe des Montafons:

  • Flughafen Zürich-Kloten (Entfernung ca. 150 km – 2 Stunden)
  • Flughafen Innsbruck (Entfernung ca. 160 km – 2 Stunden)

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Alpine Resort Montafon

Gargellen

show map

Alpine Resort Gargellen is a high quality and luxurious resort  located in Gargellen - at 1,500 m above sea level directly at the ski slope (ski in - ski out).

The romantic mountain village of Gargellen is located in the heart of the popular tourist region Montafon. This snow-sure top destination with 200km of ski piste, attracts visitors in summer and winter making it an interesting investment opportunity for owning a ski property.  Gargellen and the Silvretta mountains are a true Eldorado for skiers, snowboarders and ski tourers.

The project is a set up made up of 3 building with 60 apartments, all fully furnished with modern Alpine interiors.

  • Ski in - ski out location
  • Underground parking & cellar compartments
  • General area: bar, lobby, reception
  • Professional tourist rental by experienced operator
  • Attractive rental return projections

Prices starting at €154.950 up to €489.950 for 1 to 3 bedroom apartments.

Please contact a PURE representative to get the latest information on availability.

The apartments are completely furnished and are ready for use and rental upon delivery. The interior design is based on the use of natural materials to create a warm and cosy atmosphere; modern with a touch of “Alpine Style Living”! All apartments will host the most stunning views in the valley, with balconies that will maximise the unmatched views.

Read more +

Situated at the end of the valley, Gargellen and its mountains offer cross-border hikes into Switzerland with an authentic alpine backdrop. Being the highest mountain village in the Montafon at 1,423 metres, Gargellen has a natural and pristine element. Crunching snow and crystal-clear air – in the “snow village” of Gargellen everything is white in winter. With the imposing Madrisa towering over the village – Gargellen satisfies every desire for a unique mountain world. In this border region between the Montafon and Switzerland, the Madrisa circuit leads over a high-altitude hike through to the Swiss confederates, in winter it can be experienced as an exhilarating ski tour.

The following international airports are located near the Montafon:

• Zurich-Kloten Airport (Distance about 150 km – 2 hours)
• Innsbruck Airport (Distance about 160 km – 2 hours)

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.