Broschürenbestellung



Privacy Statement

Casablanche St Martin

Saint Martin de Belleville

karte anzeigen

Casablanche St Martin ist eine großartige Investitionsmöglichkeit, da dies seit vielen Jahren das erste Bauprojekt in einem solchen Stil im Les Trois Vallées Tal ist. Der Standort ist ein bedeutendes Ski In / Ski Out Gebiet und nur 200 m vom Stadtzentrum entfernt. Die 34 Chalets werden zwischen 3 und 7 Schlafzimmer verfügen, werden aus Stein gebaut und mit Holz verkleidet sein. Durch diesen Baustil fügen sie sich perfekt in die  örtliche Savoyard-Architektur ein.

Das Bauprojekt wird in zwei Phasen fertiggestellt. Die erste Phase beginnt im Q4 2017 und die zweite Phase im Q4 2018. Es ist möglich zwei halb freistehende Chalets zu verbinden, falls sie eine größere Immobilie bauen möchten, ebenso wie Veränderungen in der inneren Planung vorzunehmen.

Die Chalets werden ausgestattet sein mit:

220 Grad Aussicht von jedem Chalet über das Tal aus mindestens zwei Richtungen
Glas vom Boden bis zur Decke
Holzofen oder Kamin
viele mit eingebauter Sauna
Skispinds mit Stiefelwärmer
Conciergeservice
Brasserie vor Ort, betrieben vom selben Team wie das berühmte, hiesige „La Bouitte“ Restaurant.

Weiterlesen +

Saint Martin de Belleville ist für die meisten ein Halt auf dem Weg zu bevölkerungsreicheren Urlaubsorten in Les Trois Vallées. Die hölzernen Chalets vor der Bergkulisse sind genauso attraktiv wie jedes Alpendorf und das Savoyard-Dorf ist ideal für Familien und Besucher, die ein ruhiges Leben in den Bergen suchen. Saint Martin de Belleville hebt sich von den anderen Urlaubsorten ab, da es nicht wie viele andere Orte künstlich geplant wurde, sondern ein natürlich gewachsenes Dorf war, bevor es zu einem lebhaften und gesunden Skiort wurde.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure


Casablanche St Martin

Saint Martin de Belleville

show map

Casablanche St Martin is a great investment opportunity being that this is the first development in its style to be done in the Three Valleys in many years. The location is a prominent ski-in ski-out area and only 200m walk from the centre of town. The 34 chalets will be from 3 to 7 bedrooms and built from stone with wooden cladding to blend into the local Savoyarde architecture.

The development will be completed in 2 phases. First phase completion in Q4 2017 and second phase completion in Q4 2018. We can join 2 semi-detached chalets together if you desire to build a larger property and also change internal layouts where required.

 

The chalets will benefit from:

  •         220 degree views from every chalet over the valley, from at least 2 orientations
  •         Floor to ceiling glass
  •         Logburners or fireplaces
  •         Many come with saunas built in
  •         Ski lockers with boot warmers
  •         Concierge service
  •         Onsite Brasserie run by the same team at the famous local “La Bouitte” restaurant

Please contact a PURE sales executive for more information.

Read more +

Saint Martin de Belleville is a pit stop for most on the way to more populous resorts in Les Trois Vallées. The wooden chalets on the mountain backdrop are as attractive as any village in the Alps, and the Savoyard village is ideal for families and visitors who seek the quiet life in the mountains. Saint Martin de Belleville sets itself apart from other resorts, many of which are built-for-purpose, as it was a simple village first before growing into a lively and healthy skiresort.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.

yesno