Broschürenbestellung


Castelfalfi

Tuscany

karte anzeigen

Im Herzen der Toskana, in der Gemeinde Montaione, zwischen Florenz und Volterra liegt das Toscana Resort Castelfalfi, ein mittelalterliches Dorf das vorsichtig restauriert wurde, um seinen originalen Charakter zu bewahren. Der Hauptakteur hinter der Wiederauferstehung von Castelfalfi ist die TUI AG, einer der größten Reiseveranstalter Europas, die entschied das Grundstück zu kaufen und dem Gebiet, das mehr als 1.100 Hektar Land mit Weinbergen, Olivenhainen, Wäldern, Seen und einem Jagdgebiet umfasst, neues Leben einzuhauchen.

Der erste Schritt in diesem monumentalen Projekt war die Wiedererweckung des antiken Borgo, ein Dorf, in dem alle Hauptgebäude komplett im echten Stil der Toskana renoviert wurden, um dann in 48 Wohnungen unterschiedlicher Grüße geteilt zu werden, mit einer Auswahl an kleinen Geschäften auf der Straße. Zurzeit ist lediglich eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern im Herzen des Dorfes, an einer Stelle mit gutem Ausblick, zum Verkauf erhältlich.

 

Castelfalfi is a place to live surrounded by a generous and ancient beauty, where the delicate relationship between man and nature is enhanced by the harmony of the forms of 28 old farmhouses, scattered throughout the Estate, the historical symbols of Tuscan sharecropping. Currently, 10 of these farmhouses and their barns we have been restored. Interior spaces range from 130 to 400 sqmt and each lot of land from 2,500 to 4,500 sqmt, which can usually include an outdoor swimming pool.

Castelfalfi ist ein Ort in dem man inmitten einer freigiebigen und antiken Schönheit leben kann, wo die delikate Beziehung zwischen Mensch und Natur gefördert wird durch die Harmonie der Formen von 28 alten Bauernhäusern, die verstreut über das Gebiet liegen, als Symbol der historischen Naturalpacht in der Toskana. Momentan sind 10 dieser Bauernhäuser und die dazugehörigen Scheunen restauriert worden. Die Innenräume liegen in einer Größenordnung von 130 bis zu 400 m² und jedes Grundstück von 2.500 bis zu 4.500 m², davon sind einige mit einem Außenschwimmbecken ausgestattet.

Am Eingang des Golf Clubs Castelfalfi, der an einer Stelle einen Panoramablick bietet und eingebettet in die friedlichen Hügel der Toskana liegt, entstand durch eine vorsichtige Umweltsanierung das neue Wohnkomplex La Collina. Das neue Dorf, welches fast fertiggestellt ist, bietet 11 neuerrichtete Gebäude, die perfekt in die Umwelt und die umgebende Landschaft integriert sind, sowie 7 Einheiten, die Dank der vorsichtigen Restaurierung eines alten Bauernhauses gewonnen wurden. Das Dorf liegt im großartigen Landschaftsbild des Golfplatzes, umgeben vom Schloss und mit einem einzigartigen Blick über Volterra und die Landschaft der Toskana.

Für nähere Informationen, kontaktieren Sie bitte PURE International.

Weiterlesen +

Strategisch positioniert – lediglich 60 Minuten vom Flughafen in Florenz entfernt, 40 Minuten vom Flughafen in Pisa und wenige Minuten von den Kunst- und Kulturschätzen der Toskana gelegen- erlebt Castelfalfi eine neue Renaissance.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

yesno

Request brochure


Castelfalfi

Tuscany

show map

In the heart of Tuscany, in the Municipality of Montaione between Florence and Volterra lies Toscana Resort Castelfalfi, a medieval village carefully restored to maintain its original character. The main actor behind the renaissance of Castelfalfi is TUI AG, one of the biggest tour operators in Europe, which decided to buy the property and breathe new life into an area that covers more than 1,100 hectares divided into vineyards, olive groves, forests, lakes and a hunting reserve.

The first step in this monumental project has been the revival of the ancient Borgo, the village in which all the main buildings were completely renovated according to the true Tuscan style, then divided into 48 apartments of different sizes, with a range of small retail stores on street level. Currently, only one two-bedroom apartment, located in the heart of the village, in a panoramic position, is available for sale.

 

Castelfalfi is a place to live surrounded by a generous and ancient beauty, where the delicate relationship between man and nature is enhanced by the harmony of the forms of 28 old farmhouses, scattered throughout the Estate, the historical symbols of Tuscan sharecropping. Currently, 10 of these farmhouses and their barns we have been restored. Interior spaces range from 130 to 400 sqmt and each lot of land from 2,500 to 4,500 sqmt, which can usually include an outdoor swimming pool.

At the entrance of the Golf Club Castelfalfi, in a panoramic privileged position, immersed in the peace of the Tuscan hills, there is the new housing complex La Collina, result of a careful environmental restoration. The new village, almost completed, will offer 11 newly-constructed housing solutions, perfectly integrated with the natural environment and landscape surrounding them, as well as 7 units obtained thanks to the careful restoration of an existing farmhouse. The village is located in the magnificent scenery of the golf course, dominated by the Castle and with a wonderful view over Volterra and the Tuscan countryside.

For more information please contact PURE International

Read more +

Strategically positioned – just 60 minutes away from Florence Airport, 40 minutes from Pisa Airport, and a few minutes from the artistic and cultural treasures of Tuscany – Castelfalfi is experiencing a new Renaissance.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.

yesno