Broschürenbestellung


Chalech

Lech am Arlberg

karte anzeigen

Gelegen im Skiparadies von Lech am Arlberg, stechen die Chalech Chalets mit herrlicher Eleganz hervor. Das Bauprojekt besteht aus vier Luxuschalets mit mehreren Suiten, die sich über drei Etagen erstrecken und besticht mit seiner zeitgenössischen und stilvollen Architektur, die durch eine exzellente Fertigstellung noch bereichert wurde.

Gäste können sich an einer Außenanlage erfreuen, die perfekt ist für Al-Fresco Aktivitäten und viel Platz zum Abschalten bietet. Das Gewerbeprojekt wird von einem der angesehensten Unternehmen für Chaletvermietungen betreut, und ermöglicht den Gästen sich in den 5 Sterne Luxuschalets verwöhnen zu lassen. . Andere Annehmlichkeiten, die den Gästen zur Verfügung stehen sind eine Rezeption mit Lounge und ein Wellnessbereich.

Lech am Arlberg ist eines der besten und meistbesuchten Skigebiete der Welt, wobei es sich seinen rustikalen Charme behalten hat. Es gibt mehrere preisgekrönte Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten der Spitzenklasse sowohl für Besucher als auch für Anwohner. Als Teil der Arlberg Skiregion, die Wiege des alpinen Skifahrens, bietet es 340 km perfekt in Stand gehaltene Abfahrten und 180 km Tiefschneepisten. Als eine der fünf größten Skiregionen der Welt, hat Lech alle Schwierigkeitsstufen für Wintersportenthusiasten zu bieten.

 

Golfbegeistertekönnen sich erfreuen, dass ein neuer 9-Loch Golfplatz fertiggestellt ist. Als Reiseziel hat Lech auch im Sommer viel zu bieten, was es zu einer echten, dualen Ferienregion macht. Im Gebiet liegen viele schöne Wanderwege und Mountain-Bike-Pfade, die Sie für die Naturbegeistern werden.

Bitte kontaktieren Sie einen PURE-Vertreter um diese einzigartige Investitionsmöglichkeit zu diskutieren.

Weiterlesen +

Arlberg Ski

Dies ist eines der besten und meistbesuchten Skigebiete der Welt, wobei es sich seinen rustikalen Charme behalten hat. Es gibt mehrere preisgekrönte Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten der Spitzenklasse sowohl für Besucher als auch für Anwohner. Als Teil der Arlberg Skiregion, die Wiege des Alpinen Skifahrens, bietet es 305 km perfekt in Stand gehaltene Abfahrten und 180 km Tiefschneepisten.

Als eine der fünf größten Skiregionen der Welt, hat Lech alle Schwierigkeitsstufen für Wintersportenthusiasten zu bieten.

 

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

yesno

Request brochure


Chalech

Lech am Arlberg

show map

Located at the ski paradise of Lech am Arlberg, Chalech chalets stand out in blissful elegance. The development consisting of four luxury chalets that have multiple suites set over three floors excels in its contemporary and stylish architectural touch, enhanced more by excellent finishing.

Guests will enjoy an outdoor area perfect for Al-fresco activities and plenty of space to kick back. The commercial project will be managed by one of the most reputable chalet rental companies allowing guests to indulge in the merits of a luxury five star hospitality establishment. Other amenities available for guests include a reception, lounge area and wellness center.

Lech am Arlberg is one of the world’s best and most visited ski resorts yet still retains its rustic charm . There are several award winning restaurants as well as first class shopping opportunities for visitors and residents. Being part of the Arlberg Ski Region ‘the Cradle of Alpine Skiing’ it offers 305km of perfectly prepared ski runs and 180 km of deep snow tracks. Being amongst the world’s top five largest ski regions, Lech offers all levels of difficulty for winter sports enthusiasts.

Golf enthusiasts will be pleased to hear that there is a new 9-hole golf course in nearby Zug. As a destination, Lech has plenty to offer even in summer making it an authentically dual resort. The area has many beautiful hiking and mountain biking trails to thrill the outdoorsman in you.

Please contact a PURE representative to discuss this unique investment opportunity.

Read more +

About Lech am Arlberg

This is one of the world’s best and most visited ski resorts yet still retains its rustic charm . There are several award winning restaurants as well as first class shopping opportunities for visitors and residents. Being part of the Arlberg Ski Region ‘the Cradle of Alpine Skiing’ it offers 305km of perfectly prepared ski runs and 180 km of deep snow tracks. Being amongst the world’s top five largest ski regions, Lech offers all levels of difficulty for winter sports enthusiasts.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.

yesno