Broschürenbestellung



    Privacy Statement

    Chalet Arlberg

    Sankt Anton

    karte anzeigen

    Chalet Arlberg ist ein modernes, geräumiges Chalet in einer ruhigen Wohngegend des Ferienortes Sankt Anton, nur wenige Meter von der Skipiste entfernt, und bietet "Ski in / Ski out" Zugang zu den Pisten. Das Chalet ist wunderschön gestaltet und dekoriert nach anspruchsvollen Standards und bietet dem anspruchsvollen Käufer das ultimative, moderne Bergleben.

    - 5 Schlafzimmer mit eigenem Bad, Schlafmöglichkeiten für bis zu 14 Personen
    - Großartiges, offenes Wohnzimmer im obersten Stockwerk
    - Großer Spa- und Wellnessbereich mit Innenschwimmbad
    - Außenterrasse im Obergeschoss mit Blick auf die Berge

    Um die vielen Attraktionen des Chalets abzurunden, besitzt es den am Arlberg seltenen "Zweitwohnsitz-Status". Dieser begehrte Status gibt dem Eigentümer das Recht, seine Immobilie zu nutzen, wann immer er will und ohne die Verpflichtung, sie kommerziell zu vermieten.

    Wunderschön gelegen im Gebiet Moos/Dengert in Sankt Anton, nur wenige Meter von der Skipiste entfernt

    – Ski in / Ski out
    – Ruhige Wohngegend
    – Sonnige Lage
    – Herrlicher Südwest-Blick auf die Tiroler Alpen

    Weiterlesen +

    St. Anton wird nicht umsonst als eines der fünf besten Skigebiete der Alpen bezeichnet und hat alles zu bieten: außergewöhnliches Skifahren, herausragende Off-Piste-Pisten und eine der besten Après-Ski-Szenen Europas, wenn nicht die beste. St. Anton ist der Geburtsort des „Vaters des modernen Skisports“, des legendären Johann „Hannes“ Schneider, und der Ursprungsort des Après-Ski. Dieses kosmopolitische Skigebiet ist perfekt für Fortgeschrittene, auf und abseits der Pisten.

    Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

    Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



    Privacy Statement

    Chalet Arlberg

    Sankt Anton

    show map

    Chalet Arlberg is a modern spacious chalet located in a quiet residential area of the resort of Sankt Anton a few metres from the ski piste, providing ‘ski in / ski out’ access to the slopes. The chalet is beautifully designed & decorated to exacting standards & offers the discerning purchaser the ultimate in modern mountain living.

    • 5 ensuite bedrooms, sleeping up to 14 people
    • Magnificent open plan living room on the top floor
    • Large spa & wellness area with indoor swimming pool
    • Upper floor outdoor terrace with views over the mountains

    Finally, to top off the chalet’s many attractions it holds that rare feature in the Arlberg ‘Second Home status’. This much sought after status gives the owner the right to use their property whenever they want and without any obligation to rent it out commercially.

    Beautifully located in the Moos/Dengert area of Sankt Anton just meters away from the ski piste

    • Ski in / Ski out
    • Quiet residential area
    • Sunny location
    • Magnificent southwest views over the Tyrolean Alps

     

    Read more +

    Rated as on of the top five alpine resorts for very good reason, St. Anton has it all, exceptional skiing, outstanding off-piste and one of if not the best après-ski scene in Europe. Boasting some serious heritage to boot, it’s the birthplace of the “Father of Modern Skiing” the legendary Johann ‘Hannes’ Schneider and where après-ski originated. This cosmopolitan resort is perfect for the advanced, on and off the slopes.

    Be the first to receive our new properties

    Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.