Broschürenbestellung



Privacy Statement

Chalet Paul

Anzère, Valais

karte anzeigen

Eine Mischung aus modern und rustikal: dieses Chalet ist eine Kombination von modernem Design und alpinen Materialien. Dieses Luxus-Alpen-Chalet mit 5 Schlafzimmern und Badezimmern bietet sich für große Familien als ideales Rückzugsgebiet in den Bergen an.

Chalet Paul besteht aus 3 Stockwerken und einer sehr großen, südlich gelegenen Holzterrasse, unter der ein privater Spabereich liegt. Das mittlere Stockwerk umfasst einen offenen Wohn- und Essraum, sowie eine Küche. Die oberste Etage bietet zwei große Doppelschlafzimmer mit Ankleidebereich und eigenen Badezimmern. Hier findet sich auch ein kleiner Spielbereich für Kinder. Im Erdgeschoss liegt ein großes Familienschlafzimmer mit eigenem Badezimmer und Spielzimmer für Kinder und außerdem ein weiteres Doppelschlafzimmer mit eigenem Badezimmer.

 

Die Immobilie ist fertiggestellt und gebrauchsfertig.

Weiterlesen +

Anzère, in Valais, dem sonnenverwöhntesten Kanton der Schweiz, gelegen, ist eine nach Süden blickende, alpine Skiregion mit den besten Aussichten auf die Alpen. Das Gebiet erhielt in den letzten Jahren Investitionen in Höhe von zehn Millionen Schweizer Franken, um neue Skilifte, ein öffentliches Wellness- und Spazentrum und einen neuen Supermarkt zu bauen. Anzère bietet eine sehr gute Infrastruktur mit öffentlichem Verkehrsnetz nach Sion, wo die Züge aus Genf ankommen.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Chalet Paul

Anzère, Valais

show map

A mix of modern and rustic, this chalet is a combination of modern design with alpine materials. With 5 bedrooms and bathrooms, the luxury alpine chalet offers and ideal mountain retreat for large families.

Chalet Paul is constructed over 3 floors, with a very large south facing wood terrace with a private spa area below this. The middle level is open plan living, dining and kitchen. The upper floor has two large double bedrooms with dressing area and en-suite bathrooms. There is a small children’s play area on this floor as well. On the lower floor there is a large family double bedroom with en-suite bathroom and a children’s bunk room and one more double room with en-suite bathroom.

The property is completed and ready for usage.

Read more +

Anzère, located in the sunniest canton in Switzerland, Valais, is a south facing high altitude ski resort with some of the best views of the Alps. The resort has undergone tens of millions of Swiss Franc investment in recent years establishing new ski lifts, a public wellness & spa and a new supermarket. Anzère has a very good infrastructure with public transport links to Sion where you find the main train station from Geneva

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.