Broschürenbestellung



Privacy Statement

Costa Navarino, Sea Dunes Residences

Costa Navarino, Sea Dunes Residences

karte anzeigen

Costa Navarino liegt in Messinia, im Südwesten des Peloponnes, und hat sich schnell zu einem der begehrtesten und beliebtesten Reiseziele in Griechenland entwickelt. Traditionen und eine reichhaltige Geschichte sind nach wie vor einige der greifbarsten Werte an der Costa Navarino, mit einer atemberaubenden unberührten Landschaft, die den jahrhundertealten Charme der Region perfekt ergänzt.

Die luxuriösen Sea Dunes Residences

Für diejenigen, die es sich wünschen, ein Stück dieses magischen Gebietes Griechenlands zu erwerben, bieten die Navarino Residences eine Kollektion von nur 9 Luxusvillen für den Privatbesitz. Die Villen sind eine einmalige Gelegenheit, um Luxusimmobilien am Strand in Griechenland zu besitzen. Die Navarino Residences befinden sich in den Navarino Dunes (130 Hektar bestes Strandgebiet), nur einen Steinwurf vom weißen Sandstrand entfernt

Größenbereich:                          700-1,200m² Innenbereich
Größe des Grundstückes:        2,500-3,000m²
Schlafzimmer:                            6
Badezimmer:                              6
Lage:                                             Nachbarschaft von Sea Dunes, nur 30 Meter vom Meer entfernt
Ausblick:                                      Herrlicher Ausblick auf den Strand von The Dunes & das Ionische Meer
Ausrichtung:                               Südwesten
Design:                                         Eine Auswahl von 3 verschiedenen Architekturdesigns

 

Käufer erhalten umfangreiche Anpassungsoptionen in einem Rahmen, der die Harmonie der konstruierten und natürlichen Umgebung gewährleistet und umfassenden Konstruktionsrichtlinien und Betriebsvorschriften unterliegt, die die Interessen aller Eigentümer schützen. Die Bewohner können auch die vielen luxuriösen Einrichtungen in der Umgebung in vollen Zügen genießen, wie die Resort-Dienstleistungen, Sportanlagen, den Golfplatz sowie die exklusiv für sie verfügbaren Vorteile.

Mit einer großartigen Lage und zwar in Navarino Dunes, hervorragenden Einrichtungen, luxuriösen Unterkunftsmöglichkeiten, Golfplätzen und anderen Sport- und Freizeiteinrichtungen ist Navarino Residences weit mehr als nur ein Wohnangebot – die Residenzen sind eine Lebensart.

Weiterlesen +

Costa Navarino liegt in der griechischen Region Messinia im Südwesten des Peloponnes. Es besteht aus einer Reihe von unterschiedlichen Resorts mit gemischter Nutzung, darunter Luxushotels, exklusive Golfplätze, erstklassige Spas und luxuriöse Privathäuser. Nach der Fertigstellung wird Costa Navarino 5 Standorte umfassen, die sich über insgesamt 1.000 Hektar erstrecken.

Nachhaltiger Tourismus

Die vorgeschlagenen und bestehenden Bauprojekte in Costa Navarino entsprechen in allen Entwicklungsstadien vom Spatenstich bis zum Betrieb den höchsten Standards der ökologischen und sozialen Verantwortung. Costa Navarino hat eine klar definierte Umweltpolitik, die zum Schutz der Umwelt und der geschätzten natürlichen Ressourcen der Region, sowie der reichen Geschichte und Kultur beiträgt und gleichzeitig die Lebensqualität verbessert

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Costa Navarino, Sea Dunes Residences

Costa Navarino, Sea Dunes Residences

show map

Located in Messinia, South-West of Peloponnese, Costa Navarino has fast become one of the most desired and premier residential and tourism destinations in Greece. Traditions and rich history remain some of the most tangible values in Costa Navarino, with a stunning unspoilt landscape serving well in complementing the area’s age-old charms.

The Luxurious Sea Dunes Residences

For those who long to acquire a slice of this magical Greece, the proposed Navarino Residences offer a collection of just 9 luxury villas for private ownership. The villas are a ‘once in a lifetime’ chance to own luxury beachfront real estate in Greece. Navarino Residences are nestled in the Navarino Dunes (130  hectares of prime beachfront land), a stone throw away from the white sandy beach.

Size range:         700-1,200m² indoor areas
Plot range:         2,500-3,000m²
Bedrooms:         6
Bathrooms:        6
Location:            Sea Dunes Neighborhood, just 30 metres from the sea
Views:                 Exquisite views of The Dunes beach & the Ionian Sea
Orientation:       South - West
Design:               A choice of 3 different architectural designs

 

Buyers get extensive customization options within a framework that will ensure harmony of the built and natural environment, governed by comprehensive design guidelines and operating regulations that safeguard the interests of all owners. Residents will also fully enjoy the many luxurious facilities teeming in the area; such as the resort services, sporting facilities, golf course as well as benefits available exclusively to them.

With a great location which is the Navarino Dunes, superb facilities, luxurious hospitality options, golf courses among other sports and recreational facilities, Navarino Residences is much more than a residential proposition – the residences are a way of life.

Read more +

Costa Navarino is located in the Greek region of Messinia in the southwest Peloponnese. It consists of a number of distinct mixed-use resorts, integratingdeluxe hotels, signature golf courses, world-class spas and high end private residences. Upon completion Costa Navarino will comprise 5 sites extending over 1,000 hectares in total.

Sustainable Tourism
Proposed and existing developments in Costa Navarino adhere to the highest standards of environmental and social responsibility through all development stages from ground-breaking to operation. Costa Navarino follows a well laid out environmental policy that helps protect the environment and the area’s cherished natural resources as well as rich history and culture while at the same time enhancing the quality of living.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.