Broschürenbestellung



Privacy Statement

Ehrwald Residences

Ehrwald, Tirol

karte anzeigen

Luxuriöse Apartments mit Hotelservice im Zentrum von Ehrwald!

Ehrwald Residences ist ein "full-service" touristenorientiertes Mietkonzept, in dem luxuriöse Apartments und Chalets mit zahlreichen Einrichtungen wie Restaurant, Lounge und Sonnenterrasse realisiert werden. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Fitnessraum und ein hochwertiger Spa- / Wellnessbereich mit einem Swimmingpool und einer Außensauna.

Die Wohnungen zeichnen sich durch eine traditionelle Architektur und die Verwendung vieler natürlicher Materialien aus. Zum Beispiel sind die Wände mit Naturstein und Holz verkleidet. Typische alpine Elemente in zeitgemäßem Design verleihen dem Gebäude eine warme und exklusive Ausstrahlung. Alle Apartments befinden sich in einer ausgezeichneten Lage und bieten zum Teil einen herrlichen Blick auf die Zugspitze.

Ehrwald ist ein Zwei-Saisonen-Ferienort, was den Besitz eines Mietobjekts sehr attraktiv macht. Bitte kontaktieren Sie einen Vertreter von PURE für das vollständige Informationspaket einschließlich Broschüre, Grundrisse und Mietentwürfe.

Das professionelle Vermietungsmanagement und der Betrieb der Apartments wird von einer im Ferienort ansässigen Eigentümerfamilie gewährleistet. Die Gastgeber sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und es ihnen an nichts fehlt.

In den letzten Jahren hat der Entwickler Mountain Residences mehrere erfolgreiche Apart-Hotels errichtet. Mountain Residences bleibt langfristig persönlich mit den Projekten verbunden.

Weiterlesen +

Das malerische Dorf Ehrwald liegt am Fuß der Zugspitze auf 1.004 Meter oberhalb des Meeresspiegels und ist das größte Dorf der Tiroler Zugspitzarena. Im Winter können Sie zwischen drei Skigebieten wählen: der Ehrwalder Alm, dem Wetterstein und dem Zugspitz-Gletscher. Die Skigebiete Lermoos, Biberwier, Berwang und Garmisch-Partenkirchen sind ebenfalls in der Nähe und gut erreichbar! Der Winter in Ehrwald und in der Tiroler Zugspitzarena bietet alles, was man sich von einem perfekten Urlaub wünscht.

Im Sommer ist Ehrwald ein wahres Paradies für Wanderer und Biker. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade machen die Routen für alle Sportler attraktiv. Es gibt einen schönen 18-Loch-Golfplatz mit Blick auf die Zugspitze von jedem Loch. Die nahe gelegene Stadt Garmisch-Partenkirchen garantiert abwechslungsreiche Einkaufsmöglichkeiten in einem historischen Ambiente. Füssen, Mittenwald und Innsbruck erreichen Sie in ca. 40 – 60 Minuten mit dem Auto.

Flughäfen: Innsbruck ca. 60 Minuten / München ca. 2 Stunden Autofahrt

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Ehrwald Residences

Ehrwald, Tyrol

show map

Luxurious apartments with hotel-service in the centre of Ehrwald!

Ehrwald Residences is a “full-service” tourist-oriented rental concept in which luxury apartments and chalets are realized along with numerous facilities such as a restaurant, lounge and sun terrace. Additional facilities include a fitness room and a high-quality spa/wellness area with swimming pool and outdoor sauna.

The apartments are characterized by a traditional architecture and the use of many natural materials. For example, walls are cladded with natural stone and wood. Typical alpine elements in a contemporary design give the building a warm and exclusive look.  All the apartments are in an excellent location and partially offer a wonderful view on the Zugspitze.

Ehrwald is a dual season resort making ownership of a rental property very attractive. Please contact a PURE representive for the full information package including brochure, floorplans and rental projections.

The professional rental management, and operation of the apartments is provided by an owner family residing in the resort. The hosts will make sure that guests feel at home and lack nothing.

Over the past few years, the developer Mountain Residences has built several successful Apart-Hotels. Mountain Residences stays long term personally connected to the projects.

Read more +

The picturesque village of Ehrwald is located at the foot of the Zugspitze at 1,004 meters above sea level and is the largest village in the Tyrolean Zugspitzarena. In winter, you can choose between three ski areas: the EhrwalderAlm, the Wetterstein and the Zugspitze Glacier. The ski areas of Lermoos, Biberwier, Berwang and Garmisch-Partenkirchen are near and easily accessible as well! The winter in Ehrwald and the Tyrolean Zugspitzarena offers everything a perfect holiday desires.

In summer, Ehrwald is a true paradise for hikers and bikers. Different levels of difficulty make the routes very attractive for all kinds of people. There is a beautiful 18holes golf course with views to the Zugspitze from every hole. The nearby town of Garmisch-Partenkirchen guarantees varied shopping in a historic ambience. Füssen, Mittenwald and Innsbruck can be reached in about 40 – 60 minutes by car.

Airports: Innsbruck ca. 60 Minuten / München ca. 2 hours drive by car

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.