Broschürenbestellung



Privacy Statement

Fairmont Residences

Marrakech

karte anzeigen

Ein wirklich großartiges 5-Sterne-Golf- und Wellnessresort am Stadtrand von Marrakesch, das eine neue Reihe von spektakulären Villen der Fairmont-Marke zum Verkauf bietet. Das Resort wurde 2014 eröffnet und ist mit fast 100 gelieferten Villen und vollständig operativem Hotel, Golf und Country Club nun vollständig etabliert.

Das Fairmont Royal Palm Marrakech ist ein hervorragend gelegenes Resort und befindet sich weniger als 20 Minuten südlich des Flughafens von Marrakesch, sowie etwa 25 Autominuten von der Medina entfernt. Es bietet einige der beeindruckendsten Ausblicke auf das atemberaubende Atlasgebirge und ist leicht von der Agafay-Wüste zu erreichen. Das macht es zum besten Marrakesch-Erlebnis im Angebot

Das robuste, aprikosenfarbene Zentrum des Fairmont befindet sich in einer sicheren geschlossenen Wohnanlage von rund 222 Hektar und erinnert an die Ksars (befestigte Dörfer) der südlichen Oasen. Es umfasst 124 Hotelsuiten und 10 fantastische Villen mit zwei Schlafzimmern, ein gemeinschaftliches 2.000 m² großes Schwimmbad; sechs Restaurants und mehrere Bars mit lokaler und internationaler Küche, einen Kinderclub, ein hochmodernes Sportzentrum (darunter vier Tennisplätze und ein Squashcourt) und ein 3.500 m² großes Spa mit Wellnessoase (Sauna, Dampfbad / Hammam), sowie einen von Cabell Robinson entworfenen 72-par 18-Loch-Golfplatz mit 75 Hektar natürlicher Fläche, umgeben von Palmen-, Oliven- und Orangenbäumen und umrahmt von den schneebedeckten Gipfeln des Atlasgebirges.

Die Residenzen der Fairmont-Marke werden auf drei verschiedene Zonen verteilt, die alle den makellosen Golfplatz umgeben.

ATLAS –maßgeschneiderte Immobilien auf bis zu einem Hektar großen Grundstücken

Große luxuriöse Residenzen – bester Blick auf den Golfplatz und das Atlasgebirge Größen: Bis zu zehn große Grundstücke stehen zur Verfügung, von denen einige die Option umfassen, ein zusätzliches Gästehaus zu bauen, das für fünf bis acht Schlafzimmer (bis zu 1.215 m²) konzipiert ist. Das optionale Gästehaus / private Spa (auf ausgewählten Grundstücken) wird eine gebaute Größe von ca. 362 m² haben. Eigentümer können Grundstücke miteinander verbinden, wenn sie dies wünschen.

Preise: Grundstücke ab ca. 1.500.000 €; Villen (einschließlich Grund) ab ca. 4.000.000 €

OLIVERAIE –3.500-7.600 m² große Grundstücke, Immobilien mit drei bis fünf Schlafzimmern

Luxusimmobilien für Familien – Mix aus Blick auf den Golfplatz und auf das Atlasgebirge

Größen: Bis zu 15 Villen mit drei bis fünf Schlafzimmern (ca. 270 m² bis 840 m²)

Preise: zwischen ca. 1.500.000 € und 3.500.000 €

 

OCRE – 1,200-2,500 m² große Grundstücke, Immobilien mit drei bis vier Schlafzimmern

Villen, ideal für Familien und Investoren – bieten einen Mix aus Blick auf den Golfplatz, Sonnenuntergang und Blick auf das Atlasgebirge

Größen: Bis zu 19 Villen mit drei bis vier Schlafzimmern (ca. 270 m² bis 605 m²)

Preise: ab 650.000 €

 

Hinweis: Die Preise in Euro dienen nur zur Orientierung. Die Immobilien werden in marokkanischen Dirham verkauft.

Alle Besitzer von Fairmont-Immobilien profitieren von Hotel- und Markenprivilegien, einem Concierge-Service und dem Zugang zu allen Hoteleinrichtungen und Annehmlichkeiten, als Teil ihres Mitgliedschaftsabonnements, das nur rund 1.000 Euro pro Jahr kostet.

Weiterlesen +

Marrakesch ist die ehemalige Hauptstadt von Marokko. Es ist bekannt für seine lebhaften Souks, die historische Architektur, die Schlangenbeschwörer, die versteckten Paläste und in letzter Zeit für seine trendigen Kunstgalerien.

Diese bezaubernde Stadt ist von Europa aus leicht zu erreichen und bietet eine verlockende Kostprobe von Nordafrika. Die meisten Touristen besuchen die alte Medina mit ihren engen Gassen, artesischen Werkstätten, Märkten und Riads. In der Nähe befindet sich der offene Platz von Jemaa el Fna, auf dem jeden Abend viele Einheimische anzutreffen sind. Auf dem Platz gibt es Dutzende von Ständen mit allerlei lokalen Speisen sowie eine Mischung aus Musikern, Wahrsagern, Kobras und Akrobaten. Über dem Platz thront das Minarett der Koutoubia-Moschee aus dem 12. Jahrhundert.

Marrakesch ist auch eine moderne und sich schnell entwickelnde Stadt, insbesondere der Stadtteil Guéliz und die breitere Ville Nouvelle. Zudem gibt es eine wachsende Anzahl von Luxus-Spas, Bars und Clubs sowie eine florierende Kunst- und Musikszene. Die Stadt ist des Weiteren das Tor zum herrlichen Atlasgebirge mit der Sahara dahinter.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Fairmont Residences

Marrakech

show map

A truly magnificent 5* golf and spa resort on the outskirts of Marrakech; offering a new range of spectacular Fairmont branded and fully managed villas for sale. The resort was opened in 2014 and is now fully established with almost 100 villas delivered and the hotel, golf and country club fully operational.

The Fairmont Royal Palm Marrakech is a superbly located resort; less than 20 minutes south of Marrakech airport and within  25 minutes’ drive of the Medina, it boasts some of the most dramatic views of the breath-taking Atlas Mountains and is within easy reach of the Agafay Desert, making it the best overall Marrakech experience on offer.

Set within a secure gated community of around 222 hectares, the Fairmont's earthy, apricot-coloured hub echoes the ksars (fortified villages) of the southern oases and includes 124 hotel suites and 10 fabulous two-bedroom villas; a communal 2,000 sqm swimming pool; six restaurants and several bars serving local and international cuisine; a kids’ Club; a state-of-the-art sports centre (including four tennis courts and a squash court) and a 3,500 sqm spa offering an oasis of well-being (sauna, steam room/hammam) and a Cabell Robinson 72-par designed 18-hole golf course spanning 75 hectares of natural space surrounded by palm, olive and orange trees and framed by the snow-capped peaks of the Atlas Mountains.

The Fairmont branded residences will be spread across three distinct zones, all surrounding the immaculate golf course:

ATLAS – bespoke homes on up to one-hectare plots

Grand luxurious residences – best golf and Atlas Mountain viewsSizes: Up to ten ‘super-sized’ plots available, some including the option to build an additional guest house, designed for five to eight bedroom residences (up to c. 1,215 sqm built). Optional guest house/private spa (on selected plots) will have a built size of around 362 sqm. Owners may join plots together if they choose.
Prices: Plots from circa €1,500,000; Villas (including land) from circa €4,000,000

OLIVERAIE – 3,500-7,600 sqm plots, three to five bedroom homes

Luxury homes to suit family living – mix of golf and Atlas Mountains views
Sizes: Up to 15 three to five bedroom villas (circa 270 sqm to 840 sqm)
Prices: between circa €1,500,000 and €3,500,000

OCRE – 1,200-2,500 sqm plots, three to four bedroom homes

Villas ideal for families and investors – offering a mix of golf, sunset and Atlas Mountains views
Sizes: Up to 19 three to four bedroom villas (circa 270 sqm to 605 sqm)
Prices: from €650,000

Note: Prices in Euros are for guidance only. Properties are sold in Moroccan dirhams.

All Fairmont branded home owners will benefit from hotel and brand privileges, concierge and access to all hotel facilities and amenities, as part of their membership subscription of only circa 1,000 Euros a year

Read more +

Marrakech is the former capital city of Morocco. It is known for its vibrant souks, historic architecture, snake charmers, hidden palaces and more recently, its trendy art galleries.

This intoxicating city is within easy reach of Europe and offers a tantalising taste of north Africa. Most visitors head to the ancient medina with its narrow alleyways, artesian workshops, markets and riads. Nearby is the open space of Jemaa el Fna, buzzing with locals each evening, the square has dozens of stalls offering all kinds of local food as well as a mix of musicians, fortune tellers, cobras and acrobats. Towering over the square is the minaret of Koutoubia Mosque built in the 12th century.

Marrakech is also a modern and fast developing city, particularly the district known as Guéliz and the wider Ville Nouvelle. There are also a growing number of luxury spas, bars and clubs plus a flourishing arts and music scene. The city is also the gateway to the magnificent Atlas Mountains with the Sahara beyond.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.