Broschürenbestellung



Privacy Statement

Le Hameau de Clotaire

Alpe d'Huez

karte anzeigen

 

Eine ganz neue Wohnungskollektion ist im Skiort l’Alpe d’Huez zum Verkauf freigegeben. Die 55 neugebauten Immobilien liegen an einem idealen Ort, nur 100 m von der Avenue des Jeux entfernt, auf der Restaurants, Geschäfte und Bars zu finden sind. Gleichzeitig bieten die Immobilien einen unschlagbaren Ski-In-Ski-Out Zugang.
Nach der Entscheidung des Rathauses den Skiort umzugestalten, beachten die neuen Gebäude die Savoyard-Tradition. Dieverwendeten Materialien bestehend aus Schiefer, Holz und Steinen aus der Region verleihen den Immobilien ein authentisches Alpengefühl. Egal wo die Wohnungen sich im Bauprojekt befinden, sie werden eine volle Panoramasicht auf die Berggipfel der Umgebung bieten.

Durch ihre südliche, östliche und westliche Lage, sind die Immobilien sonnenverwöhnt; nicht zuletzt weil Alpe d’Huez für 300 Sonnentage im Jahr bekannt ist und für einen sicheren Schneefall im Winter, da es auf einerHöhe von 1850 m bis 3350 m liegt.

Die Grundstücke liegen bei einer Größen von 48 m² bis 110 m² und bieten Wohnungen mit zwei bis vier Schlafzimmern (manche haben zusätzlich Stockbetten), die alle zwei Meter breite Terrassen beinhalten, die sich zwischen 6 m² und 20 m² bewegen. Das Innendesign ist schnörkellos und einfach mit einer Mischung aus Holz und Farbe, die der Wohnung eine Alpenatmosphäre verleiht. Die Küche und das Badezimmer sind vollausgestattet und in manchen Wohnungen auf der obersten Etage kann man einen Kaminergänzen und sich an der doppelten Deckenhöheerfreuen.

Das Grundstück liegt neben dem Anbau des 4-Sterne Hotels Les Grandes Rousses, das gegenwärtig von der Urenkelin von einem der Gründer von l’Alpe d’Huez besessen und verwaltet wird. Zukünftige Eigentümer in Le Hameau de Clotaire werden von den Angeboten des Hotels profitieren, falls diese ihre Immobilie vermieten und anschließend die 20% Mehrwertsteuer zurückerhalten wollen. Neben einem einfachen Verwaltungssystem der Immobilien,können sich zukünftige Besitzer am direkten Zugang zu dem Spa mit Hammam, einer Sauna und einem Schwimmbad, von dem man die Berggipfel der Umgebung sieht, erfreuen.

Die Immobilien, die in le Hameau de Clotaire zum Verkauf stehen, bieten eine einzigartige Möglichkeit für denjenigen, der in ein aufsteigendes Urlaubsgebiet investieren will. Als ein bekannter Zwischenhalt der Tour de France, hat l’Alpe d’Huez vor Kurzem einer Investition von 350 Millionen Euro zugestimmt, die den Urlaubsort mit Les Deux Alpes verbinden will und damit im Jahre 2020 das drittgrößte Skigebiet mit einer 450 km Piste schafft.. Le Hameau de Clotaire ist somit eine sichere Investition mit großem Potential für Kapitalzuwachs in den kommenden Jahren.

Weiterlesen +

Als einer der populärsten Anstiege während der Tour de France, ist l’Alpe d’Huez ein spektakuläres Skigebiet, das auf einer Höhe von bis zu 3330 m liegt. Das Gebiet ist von Grenoble aus über eine Straße erreichbar und Haut-Osians über die Col de Sarenne. Vor Kurzem hat l’Alpe d’Huez einer Investition von 350 Millionen Euro zugestimmt, die den Urlaubsort mit Les Deux Alpes verbinden will und damit im Jahre 2020 das drittgrößte Skigebiet mit einer 450 km Piste schafft.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Le Hameau de Clotaire

Alpe d'Huez

show map

A brand new collection of apartments available for sale in the ski resort of l’Alpe d’Huez. The 55 new-build properties sit in an ideal location; only 100 metres from Avenue des Jeux that has restaurants, shops and bars. At the same time the property allows for unbeatable ski-in ski-out access.

Following the town hall’s decision to regenerate the ski resort, the new buildings will adhere to the Savoyard tradition using slate, woods and stones from the region giving the properties an authentically alpine feel. Wherever in the development, the properties will fully enjoy panoramic views of the surrounding mountain peaks. Facing South, East and West, the properties are sun-kissed; especially since Alpe d’Huez is well known for its 300 days of sun as well as its guaranteed snow due to the high altitude (1850m to 3350).

The properties range from 48 to 110sqm offering two to four bedroom apartments (some have additional bunk beds) and all include a 2 meter-deep terrace ranging from 6sqm to 20sqm. The interior design is sleek and simple featuring a blend of wood and paint, creating an alpine atmosphere to the place. The kitchen and bathrooms come fully equipped and some of the apartments on the top floors will have the option to add a fireplace and enjoy double height ceilings.

T

he property sits next to the extension of the 4* Hotel Les Grandes Rousses, presently owned and managed by the great granddaughter of one of the founders of l’Alpe d’Huez. Future owners in Le Hameau de Clotaire will benefit from the hotel’s services if they wish to rent out their properties, and subsequently recuperate 20% of the VAT. In addition to enjoying a hassle free management system, future owners will enjoy direct access to the spa area with its hammam, sauna and swimming pool overlooking the surrounding mountain tops.

The properties for sale in le Hameau de Clotaire represent a unique opportunity for those who want to invest in an upcoming resort. A reputable stop of the Tour de France, l’Alpe d’Huez has recently agreed on a Euro 350 million investment to link the resort with Les Deux Alpes, therefore creating the third largest ski domain with 450 km of pistes by year 2020. Le Hameau de Clotaire is hence a safe investment with great capital gain potential in the coming years.

Read more +

One of the most popular climbs during Tour de France, l’Alpe d’Huez is a spectacular ski resort located at an altitude of up to 3,330m. The resort can be reached from Grenoble by road and Haut-Oisans via the Col de Sarenne. l’Alpe d’Huez has recently agreed on a Euro 350 million investment to link the resort with Les Deux Alpes, therefore creating the third largest ski domain with 450 km of pistes by year 2020.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.