Broschürenbestellung



Privacy Statement

Moosalpe Apartments

Egg

karte anzeigen

Die Appartements "Moosalpe" sind ein wunderschönes kleines Projekt im Herzen des Bregenzer Waldes, einer bezaubernden Region in der beliebten Vorarlberger Provinz.

Das Projekt befindet sich in schöner, ruhiger Lage, in unmittelbarer Nähe zu anderen Ferienhäusern. Die solide, holzverkleidete Konstruktion fügt sich harmonisch in die architektonisch hochwertige Umgebung ein - und beeindruckt mit ihrer großzügig verglasten Fassade, die bis zu 4 Meter hoch am höchsten Punkt des Dachbodens ist. Die Panorama-Verglasung schafft eine nahezu natürliche Ausdehnung der nach Süden ausgerichteten Sonnenterrasse in den Wohnraum - inklusive eines atemberaubenden, unverbauten Blickes auf den Bregenzerwald.

Die drei Wohnungen sind als 2-4-Zimmer-Wohnungen mit jeweils rund 60-120 Quadratmetern Wohnfläche konzipiert. Ein geräumiges Wohnzimmer mit offenem Kamin bietet Komfort und Gemütlichkeit. Apropos Gemütlichkeit: Die hinzugefügte Sauna garantiert Entspannung für Körper und Seele nach einem langen Skitag.

Die Wohnungen „Moosalpe“ verfügen über eine eigene Tiefgarage mit drei Stellplätzen, Kellerraum, Mülleimer und Werkstatt sowie zwei Außenstellplätzen für Besucher. Alle Wohnungen sind mit dem Aufzug erreichbar und somit barrierefrei zugänglich.

Wintersportmöglichkeiten:

Hunderte Pistenkilometer in 9 Skigebieten
Das drittgrößte Skigebiet in Vorarlberg ist nur 25 Minuten entfernt
Ski Arlberg 40 Minuten entfernt
Dutzende von Skitourenoptionen
Über 100 Kilometer Langlauf
Mehrere (nächtliche) Rodelbahnen
Viele Winterwandermöglichkeiten direkt von der Wohnung aus

 

Weiterlesen +

PARADIES IN DEN ALPEN Wer Entspannung sucht, Naturliebhaber und Sportbegeisterte, findet im Bregenzerwald genau das, was er sucht. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Wanderer werden auf über hundert Kilometern Pfaden durch wildromantische Landschaften geführt, die einen unglaublichen Blick über die Alpen bieten. Entdecken Sie die verschiedenen Almen und Hütten, die preisgekrönte Architektur oder die kulinarischen Genüsse des Bregenzerwaldes: Dank der vielfältigen Routenvielfalt für Wanderer und Mountainbiker lernen Sie die Landschaft und die Einheimischen auf möglichst authentische Weise kennen !

Hunderte von Kilometern Pisten auf Ihrer Türspitze,

Neun Skigebiete erreichen Sie in einer halben Autostunde und das Familienskigebiet Hochhäderich ist nur 15 Minuten mit den Skiern entfernt. Mellau-Damüls, das drittgrößte Skigebiet in Vorarlberg, liegt nur eine 25-minütige Autofahrt entfernt. Der Ski Arlberg, das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs, liegt nur eine 40-minütige Autofahrt entfernt.

Der Winter im Bregenzerwald hat jedoch nicht nur Skifans viel zu bieten. Herrliche Winterwanderwege, kilometerlange Rodelbahnen, unzählige Nordic-Walking-Strecken und romantische Kutschfahrten sorgen für endlosen Spaß abseits der Pisten. Und für alle, die es vorziehen, Dinge zu behalten

 

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Moosalpe Apartments

Egg

show map

The "Moosalpe" apartments is a wonderful small project in the heart of Bregenzer Wald, a charming region within the popular Vorarlberg Province.

The project is built on a beautiful, quiet location, in the immediate vicinity of other cottages. The solid, wood-clad construction blends harmoniously into the architecturally high-quality environment - and impresses with its generously glazed façade, which is up to 4 meters at the highest point in the attic. The panoramic glazing creates an almost natural extension of the south-facing sun terrace into the living space - including a breathtaking, unobstructed view of the Bregenz Forest.

The apartments are designed as 1 to 3 bedroom apartments, each with sumptuous living space. A spacious living room is at the heart of each apartment, each with an open fireplace providing comfort and cosiness. Speaking of cosiness: the added sauna guarantees relaxation for body and soul after a long day of skiing.

The “Moosalpe” apartments have their own underground car park with three parking spaces, basement storage, bin area and workshop, plus two outdoor parking spaces for visitors. All apartments are accessible by lift and therefore provide barrier-free access.

Wintersport Opportunities:

Hundreds of kilometres of pistes across 9 ski areas
The third largest ski area in Vorarlberg is just 25 minutes away
Ski Arlberg 40 minutes away
Dozens of ski touring options
More than 100 kilometres of cross-country skiing
Several (nighttime) toboggan runs
Many winter hiking opportunities, directly from the apartment

 

Read more +

PARADISE IN THE ALPS,  Those looking for relaxation, not to mention nature-lovers and sports enthusiasts, will all find exactly what they are looking for in the Bregenz Forest. Both beginners and experienced hikers will be led through wild, romantic landscapes on over a hundred kilometres of paths, which provide incredible views over the Alps. Discover the various mountain pastures and cabins, award winning architecture or the culinary delights of the Bregenz Forest: Thanks to the rich variety of routes for hikers and mountain bikers, you’ll get to know the landscape and the locals in the most authentic way possible!

HUNDREDS OF KILOMETRES OF PISTES ON YOUR DOORSTEP,

Nine ski areas can be reached within half an hour’s drive, and the Hochhäderich family skiing area is just 15 minutes away on skis. What’s more, Mellau-Damüls, the third largest ski area in Vorarlberg is just a 25-minute drive away.  Ski Arlberg, the largest connected ski region in Austria, is only a 40-minute drive away.

Winter in the Bregenz Forest doesn’t only have a lot to offer ski fans however. Wonderful winter hiking trails, miles of toboggan runs, countless Nordic walking routes, and romantic horse-drawn carriage rides provide endless fun away from the slopes. And for all those who prefer to keep things

 

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.