Broschürenbestellung



    Privacy Statement

    Perle de Savoie, Châtel

    Châtel

    karte anzeigen

    Perle de Savoie ist ein brandneues Ensemble an Wohnungen in Châtel. Das Dorf ist ein Teil von Portes du Soleil, der größten Skiregion der Welt, die von einer Gruppe aus zwölf französisch-schweizerischen Skistationen gebildet wird, zu denen auch Avoriaz und Morzine gehören. Das Gebiet bietet über 650 km an Piste die in völliger Freiheit, sowohl in wilden als auch in geschützten, naturbelassenen Gegenden erkundet werden kann.

    Perle de Savoie bietet Studio-Wohnungen und solche mit vier Schlafzimmern. Bezaubernde Panoramablicke über die Berge können bequem von der Wohnung aus genossen werden, die auch eigene, private Außenanlagen bieten.  Die Anordnung der Wohnungen sichert einen optimalen Lichteinfall. Durch ihre Lage im Dorfzentrum hatman von Perle de Savoie aus einen einfachen Zugang zu Bars, Restaurants und Geschäften. Die Einrichtungen vor Ort beinhalten einen Wellness- und Spa-Bereich, die ein komplettes Abschalten garantieren.

    Zeitgenössisches Design kombiniert mit traditionellen Materialien garantiert eine perfekte Mischung der magischen Klarheit goldener Zeiten und der eklektischen Natur der heutigen Welt.

    Studio-Wohnungen ab 179.000 €; Wohnungen mit 4 Schlafzimmern bis 956.000 €.
    Panoramablick über die Berge
    Wellnesszentrum und Spa
    Zentral
    Weiträumige Terrassen und Balkone
    Skispinde
    Keller
    Skistiefelwärmer

    Weiterlesen +

    Dank jüngster Investitionen ist Châtel ein Urlaubsort, der schnell sein Potential realisiert, als eines der bezauberndsten und best platzierten Dörfer im weltgrößten, vernetzten Skigebiet.  Eineinhalb Stunden von Genf entfernt, auf einer Höhe von 1200 m gelegen, bietet es Anschluss zu zwei verschiedenen Abfahrtsanlagen: Avoriaz auf der französischen und Morgin auf der schweizerischen Seite. Mit 1300 Einwohnern und einer weiträumigen Anordnung hat das pittoreske Châtel den Flair eines der entspanntesten Urlaubsorte in Portes du Soleil.

    Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

    Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure


Perle de Savoie, Châtel

Châtel

show map

Perle de Savoie is a brand new collection of apartments in Châtel. The village is part of Portes du Soleil, the world’s largest skiing domains formed by a cluster of twelve Franco-Swiss ski stations including Avoriaz and Morzine. The area offers 293 over 650km of pistes to explore in total freedom both in wild and in protected natural lands.

Perle de Savoie offers studio and four bed-roomed apartments. Enchanting panoramic views of the mountains can be enjoyed from the comfort of the apartments; which also come with own private outdoor space. The apartment’s orientation ensures optimal sunshine exposure. Located in the centre of village, Perle de Savoie will enjoy easy access to the amenities, including bars, restaurants and shops. On-site facilities include wellness and spa for total relaxation.

 

Contemporary design combined with the traditional materials will guarantee a perfect blend of the magical serenity of olden days and the eclectic nature of the new world.

  •         Studio apartments start from €179,000 while 4 bedroomed up to €956,000
  •         Panoramic views on the mountains
  •         Wellness centre and spa
  •         Central
  •         Wide terraces and balconies
  •         Ski Lockers
  •         Cellars
  •         Ski boot warmers
Read more +

Thanks to recent investment, Chatel is a resort that is fast realising its potential as one of the most charming, well-positioned villages in the world’s largest interconnected ski area.  Located within an hour and a half of Geneva and set at 1,200 metres, it offers access to 2 different sets of slopes, linked to Avoriaz on the French side and Morgin in Switzerland. With 1,300 residents and a spacious lay-out, picturesque Chatel has the air of one of the most relaxed resorts in…

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.

yesno