Broschürenbestellung



Privacy Statement

PURE Lech Resort

Lech am Arlberg

karte anzeigen

Das PURE Lech Resort ist ein Luxus-Boutique-Apart-Hotel in der Nähe der Skipisten im populären Lech am Arlberg, eines der exklusivsten und charmantesten Ferienziele in den Bergen auf der ganzen Welt.

PURE Lech Resort spiegelt die traditionelle Architektur der Region Vorarlberg wider. Alles wird aus natürlichem, widerstandsfähigem lokalen Material hergestellt, so dass alles den unterbewerteten Grandeur für die kommenden Jahre bewahrt. Im Inneren der Apartments verleihen die Deckenbalken aus Holz sowie die antiken Holzfußböden ein Gefühl von altem, faszinierendem Charme, kombiniert mit einem modernen Ton.

Ganz besondere Sorgfalt finden Sie in jedem Detail, wobei sichergestellt wird, dass es genügend Raum zum Entspannen und Unterhalten gibt, und dazu, sich von allem zu entfernen. Sowohl das Gebäude als auch der Innenbereich wurden mit hochqualitativem Material gestaltet. Die Hotel-Apartments sind mit einer Luxusküche mit allen Geräten sowie mit einem Badezimmer ausgestattet. Sie sind komplett möbliert und bei der Übergabe für Benutzung und Vermietung bereit.

Alle Hotel-Apartments werden die umwerfendste Aussicht ins Tal haben, mit Balkonen, die nach Süden und Südwesten ausgerichtet sind, was für einen unübertroffenen Blick, vor allem auf das Omeshorn, sorgen wird. Das Projekt wäre nicht komplett ohne eine Luxus-Spa-Sauna, Pool, Rezeption und Skiaufbewahrung, alles für Anwohner und Gäste. Ganz zu schweigen natürlich von der Ski-In-Lage, die Ihnen die besten Gelegenheiten bietet.

PURE Resort Lech ist als Touristenprojekt geplant. Aus diesem Grund müssen die Hotelapartments professionell verwaltet werden und von einem schon erprobten Hotelkonzept betreut werden. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne eine Prognose der Mieteinkommen zur Verfügung, die Sie als Investor erwarten können.

Bitte kontaktieren Sie einen Vertreter von PURE, um diese einzigartige Gelegenheit  für eine Investition zu diskutieren.

Weiterlesen +

Über Lech am Arlberg

Dies ist eines der weltbesten und am meisten besuchten Skiresorts, und trotzdem hat es seinen rustikalen Charme beibehalten. Es gibt einige preisgekrönte Restaurants sowie erstklassige Einkaufsmöglichkeiten für Gäste und Einwohner. Als Teil der Skiregion Arlberg, der „Wiege des Alpinski“, bietet es 305 km perfekt präparierte Skipisten und 180 km tiefe Loipen. Da es sich hier um eine der 5 weltbesten und größten Skiregionen handelt, bietet Lech alle Schwierigkeitsgrade für Wintersportliebhaber.

Golfliebhaber werden sich freuen zu hören, dass es einen neuen 9-Loch-Golfplatz im nahegelegenen Zug gibt. Als Ferienziel hat Lech auch im Sommer viel zu bieten, was es zu einem echten Resort für beide Jahreszeiten macht. Die Gegend verfügt über viele schöne Wander- und Mountain-Bike-Wege, um den Naturburschen in Ihnen aufleben zu lassen.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

PURE Lech Resort

Lech am Arlberg

show map

PURE Lech resort is luxury boutique apart-hotel close to the slopes in popular Lech am Arlberg, one of the most exclusive and charming mountain resort destinations in the world.

PURE Lech Resort will reflect the traditional Vorarlberg architecture of the region. All will be constructed with natural, hard wearing local materials, so they will retain their understated grandeur for years to come. Inside the apartments, the wooden-beamed ceilings and aged wood floors will offer a sense of old fashioned charm combined a crisp modern flavour.

Meticulous attention will go into every detail, making sure there is plenty of room to relax, entertain and get away from it all. Both the construction and interior involve the use of very high quality materials. The hotel-apartments are fitted with a luxurious kitchen including all appliances and bathrooms. They are completely furnished and ready for use and rental upon delivery.

All hotel-apartments will host the most stunning views in the valley, with south and south west facing balconies that will maximise the unmatched views dominated by the Omeshorn. The project wouldn’t be complete without a luxury spas sauna, pool, reception area and ski storage, all of which will be available to residents and guests. Not to mention, of course, the ski-in location which will afford you the utmost in convenience.

PURE Resort Lech is set up as a tourist project. Because of this, the hotel-apartments have to be professionally managed and serviced by an allready proved hotelconcept. On request we gladly provide a prognosis of rental revenues you as an investor may expect.

Please contact a PURE representative to discuss this unique investment opportunity.

Read more +

About Lech am Arlberg

This is one of the world’s best and most visited ski resorts yet still retains its rustic charm . There are several award winning restaurants as well as first class shopping opportunities for visitors and residents. Being part of the Arlberg Ski Region ‘the Cradle of Alpine Skiing’ it offers 305km of perfectly prepared ski runs and 180 km of deep snow tracks. Being amongst the world’s top five largest ski regions, Lech offers all levels of difficulty for winter sports enthusiasts.

Golf enthusiasts will be pleased to hear that there is a new 9-hole golf course in nearby Zug. As a destination, Lech has plenty to offer even in summer making it an authentically dual resort. The area has many beautiful hiking and mountain biking trails to thrill the outdoorsman in you.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.