Broschürenbestellung



Privacy Statement

The Mountain Suites

Flims Waldhaus, Graubunden

karte anzeigen

Gelegen innerhalb des historischen und schönen 5-Sterne Waldhaus Flims Mountain Resort und Spa, einem Etablissement das zu den „führenden Hotels der Welt“ gehört, bieten die Mountain Suites eine luxuriöse Kollektion an weiträumigen Wohnungen mit Zugang zu einer Vielzahl an privaten Angeboten.

Films ist ein beliebtes Ziel für Viele, hauptsächlich wegen der hervorragenden Tourismus- und Sportaktivitäten, die in diesem Gebiet sowohl im Sommer als auch im Winter möglich sind. Die Gegend um Flims bietet eine 220 km Skipiste, mit einer großen Vielfalt an Schwierigkeitsgraden, die jedem etwas bieten kann. Der Urlaubsort hat eine gute Erreichbarkeit über Lifte, einschließlich eines 3-geteilten Gondelliftes von Flims aus, eines Riesengondelliftes von Laax aus und mehreren hochgeschwindigkeits Sesselliften.

Das Wellnesszentrum, das man in der Luxus Residenz besuchen kann, ist spektakulär und eine harte Konkurrenz für das Waldhaus Resort und Spa. Mit einer Bandbreite an Angeboten wie Schwimmbecken, Jacuzzis (innen und außen), Sonnenliegen, Dampfbädern, Saunen und Massagen, ist dies der ideale Ort um einen anstrengenden Skiausflug ausklingen zu lassen. Gebaut aus natürlichem Holz und Glas bieten die Immobilien der Mountain Suites einen geistreich kreierten, zeitgenössischen Lebensraum, der allen Jahreszeiten gerecht wird.  Der großflächig ausgelegte Parkettboden, ein Natursteinbadezimmer und eine weiße Kücheneinrichtung stellen eine bezaubernd neutrale Palette sicher.

Als ganzjähriges Urlaubsgebiet, findet man auch 250 km ausgeschilderte Wanderwege durch Berge, über Schluchten und durch Wälder, was es zu einem idealen Reiseziel für Naturliebhaber macht. Der Cauma See ist großartig und der bezaubernde Wanderweg, der ihn umgibt erlaubt Wanderern eine der atemberaubendsten Stellen der Natur hautnah zu erleben. Auch für diejenigen, die eine aktive Urlaubsdestination suchen, hat Flims etwas zu bieten. Es gibt eine umfassendes Angebot an Radwegen und Golfplätzen Diese neue Immobilienkollektion ist einzigartig in dieser Region.

Weiterlesen +

Lage

Films ist ein beliebtes Ziel für Viele, hauptsächlich wegen der hervorragenden Tourismus- und Sportaktivitäten, die in diesem Gebiet sowohl im Sommer als auch im Winter möglich sind. Die Gegend um Flims bietet eine 220 km Skipiste, mit einer großen Vielfalt an Schwierigkeitsgraden, die jedem etwas bieten kann. Der Urlaubsort hat eine gute Erreichbarkeit über Lifte, einschließlich eines 3-geteilten Gondelliftes von Flims aus, eines Riesengondelliftes von Laax aus und mehreren hochgeschwindigkeits Sesselliften.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

The Mountain Suites

Flims Waldhaus, Graubunden

show map

Located within the confines of the historic and beautiful five-star Waldhaus Flims Mountain Resort and Spa, an establishment listed among “Leading Hotels of the World”, The Mountain Suites, offers a luxury collection of spacious apartments with access to a huge range of private facilities.

Flims is a preferred destination for many mainly because outstanding touristic and sport activities in the area are available in both summer and winter. The Flims area offers 220km of slopes, with a large variety of levels to suit all abilities. The resort has good accessibility via lifts, including a 3 stage gondola from Flims, a jumbo gondola from Laax and several high speed chair lifts.

The wellness centre available at Luxus Residenz is spectacular, a sure rival for the Waldhaus Resort and Spa. With a range of facilities, including pools, Jacuzzis (indoor and outdoor), sun loungers, steam rooms, sauna and massage treatments, this is the ideal place to end a hard day’s skiing. Constructed using natural wood and glass, the properties at The Mountain Suites offer ingeniously designed contemporary living spaces to suit all seasons. The use of parquet flooring throughout the property, a natural stone bathroom and white kitchen fittings ensure a charming neutral palette

 

As a year round resort, there are 250km of sign-posted hiking trails over the mountains, across the gorges and through the forests, making it an ideal destination for nature lovers. Lake Cauma is magnificent and the charming walking trail surrounding it allows hikers to experience one of nature’s most breathtaking sites. For those in search of an active destination, Flims does not fail on delivery. There is an eclectic array of both cycling routes and golf courses. This new collection of properties is unlike anything else in the region.

Read more +

About Flims

Flims is a preferred destination for many mainly because outstanding touristic and sport activities in the area are available in both summer and winter. The Flims area offers 220km of slopes, with a large variety of levels to suit all abilities. The resort has good accessibility via lifts, including a 3 stage gondola from Flims, a jumbo gondola from Laax and several high speed chair lifts.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.