Broschürenbestellung



Privacy Statement

The Residences at The Westin Resort, Costa Navarino

Costa Navarino, The Residences at The Westin Resort

karte anzeigen

The Residences at The Westin Resort, Costa Navarino ist eine Sammlung von zum Verkauf stehenden, komplett ausgestatteten Resort-Eigentumsapartments im Herzen des The Westin Resort, Costa Navarino. Die Eigentümer der Apartments haben Anspruch auf eine bestimmte kostenlose Nutzungsdauer pro Jahr sowie Mieteinnahmen für die verbleibende Zeit des Jahres.

Jedes Apartment besteht aus einer Familiensuite und einem damit verbundenen Deluxe-Zimmer, Teil der bestehenden Zimmer- und Suiten-Kollektion von The Westin. Auf 120 m² Wohnfläche verfügen alle Apartments über zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein Wohn- / Esszimmer, ein WC und großzügige überdachte Veranden. Während alle Apartments in Größe, Layout und Innenarchitektur ähnlich sind, gibt es jedoch verschiedene Optionen in Bezug auf Ebenen und Aussicht. Eine begrenzte Anzahl von Apartments verfügt über einen privaten Infinity-Pool.

Die Eigentümer können ihr Apartment jedes Jahr acht Wochen lang* nutzen und haben Zugang zu allen Resorteinrichtungen, Annehmlichkeiten und Unterhaltungsangeboten, einschließlich der 18-Loch-Golfplätze von Costa Navarino, The Dunes Course & The Bay Course. Gleichzeitig erhalten sie durch ein vollständig verwaltetes, obligatorisches 18-jähriges Mietprogramm ein Jahreseinkommen, indem sie ihr Apartment bei Nichtbenutzung dem Mietpool des Resorts zu Verfügung stellen.

Für die ersten fünf Jahre bietet das Mietprogramm einen festen Jahresertrag in Höhe von 4% des Kaufwerts (nach Abzug der Kosten, vor Steuern). Für die verbleibenden 13 Jahre des Mietvertrags wird das Einkommen zwischen Eigentümer und Betreiber zu 50/50 aufgeteilt.

Fakten und Highlights

  • Preise von €500,000 – €1,000,000
  • Unterliegt einem verbindlichen 18-jährigen Mietvertrag
  • Feste jährliche Mieteinnahmen in Höhe von 4% (nach Abzug der Kosten, vor Steuern)
  • 8 Wochen Benutzung pro Jahr
  • Anspruch auf eine dauerhafte EU-Aufenthaltsberechtigung
  • 120 qm Fläche auf einer Ebene
  • Option eines privaten Infinity-Pools
  • Nur Meter vom 1,5km langen Sandstrand entfernt
  • Innerhalb des 18-Loch Golfplatzes Dunes
  • Flugverbindungen zu über 28 europäischen Städten
Weiterlesen +

Costa Navarino liegt in der griechischen Region Messinia im Südwesten des Peloponnes. Es besteht aus einer Reihe von unterschiedlichen Resorts mit gemischter Nutzung, darunter Luxushotels, exklusive Golfplätze, erstklassige Spas und luxuriöse Privathäuser. Nach der Fertigstellung wird Costa Navarino 5 Standorte umfassen, die sich über insgesamt 1.000 Hektar erstrecken.

Nachhaltiger Tourismus

Die vorgeschlagenen und bestehenden Bauprojekte in Costa Navarino entsprechen in allen Entwicklungsstadien vom Spatenstich bis zum Betrieb den höchsten Standards der ökologischen und sozialen Verantwortung. Costa Navarino hat eine klar definierte Umweltpolitik, die zum Schutz der Umwelt und der geschätzten natürlichen Ressourcen der Region, sowie der reichen Geschichte und Kultur beiträgt und gleichzeitig die Lebensqualität verbessert

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

The Residences at The Westin Resort, Costa Navarino

Costa Navarino, The Residences at The Westin Resort

show map

The Residences at The Westin Resort, Costa Navarino is a collection of fully-furnished, freehold resort apartments for sale at the heart of The Westin Resort, Costa Navarino. Apartments’ owners are entitled to a certain free usage period per annum along with a rental income for the remaining time of the year.

Each apartment is formed by a Family Suite and an interconnecting Deluxe Room, part of The Westin’s existing collection of rooms and suites. Laid out on a 120sqm single floor area, all apartments consist of two bedrooms with en suite bathrooms, a living/dining room, a wc and spacious covered verandas. While all apartments are similar in size, layout and interior design, different options are available in terms of leveling and views. A limited number of apartments feature a private infinity-edge swimming pool.

Owners may use their apartment for eight weeks every year*, enjoying access to all resort facilities, amenities and experiences, including Costa Navarino’s 18-hole signature golf courses, The Dunes Course & The Bay Course. At the same time, they receive an annual income by placing their apartment in the resort’s rental pool, when not in use, through a fully managed, mandatory 18-year rental program.

The rental program provides, for the first 5 years, a fixed annual income equal to 4% of the purchase value (net-of-expenses, pre-tax). For the remaining 13 years of the lease contract, income is based on a 50/50 split system between the owner and the operator.

Facts and Highlights

  • Prices from €500,000 – €1,000,000
  • Subject to a mandatory 18-year rental agreement
  • Fixed annual rental income equal to 4% (next-of-expenses, pre-tax)
  • 8 weeks usage per year
  • EU Permanent Residency eligibility
  • 120sqm single floor area
  • Option of a private infinity pool
  • Meters from the 1,5km sandy breach
  • Within the Dunes 18-hole signature Course
  • Flight connectivity to over 28 European cities
Read more +

Costa Navarino is located in the Greek region of Messinia in the southwest Peloponnese. It consists of a number of distinct mixed-use resorts, integratingdeluxe hotels, signature golf courses, world-class spas and high end private residences. Upon completion Costa Navarino will comprise 5 sites extending over 1,000 hectares in total.

Sustainable Tourism
Proposed and existing developments in Costa Navarino adhere to the highest standards of environmental and social responsibility through all development stages from ground-breaking to operation. Costa Navarino follows a well laid out environmental policy that helps protect the environment and the area’s cherished natural resources as well as rich history and culture while at the same time enhancing the quality of living.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.