Broschürenbestellung



Privacy Statement

Toile Blanche Residences

Saint Paul de Vence

karte anzeigen

Schöne neue Studios und Suiten mit einem Schlafzimmer für bis zu 4 Erwachsene, die in einem Boutique-Hotel mit Schwerpunkt auf Kunst und Wellness in Saint-Paul de Vence in Südfrankreich zum Verkauf angeboten werden.

20 möblierte Suiten werden in dem von Architekten entworfenen Erweiterungsbau dieses charmanten Hotels, das sich in der reizvollen Stadt Saint-Paul de Vence an der Cote d'Azur befindet und einen herrlichen Panoramablick über die Hügel bietet, zum Verkauf stehen. Jede Suite im Toile Blanche verfügt über ein Schlafzimmer mit Bad und großer begehbarer Dusche sowie eine Einbauküche mit Minibar. Die Innenmaße reichen von 45 m² bis 70 m² mit Terrassen von 14 m² bis 36 m². Einige verfügen über einen eigenen 5 x 2 m großen Pool. Die Suiten sind elegant und raffiniert und in einem zeitgemäßen, aber warmen Stil eingerichtet. Die Möbel sind von höchster Qualität und aus natürlichen Materialien gefertigt, um ein Gefühl von Komfort und Entspannung zu vermitteln.

​Das Vermietungsprogramm von Toile Blanche Suite Apartment ist für jedes Suite-Apartment obligatorisch. Das Suite Apartment Vermietungsprogramm erlaubt Ihnen, Ihren privaten Wohnsitz zu genießen und die Eigentümerkosten mit den Einnahmen aus der Vermietung des Suite Apartments, wenn Sie sich nicht im Resort befinden, zu kompensieren. Toile Blanche bietet die Wahl zwischen 2 Mietprogrammen. Option 1 bietet eine garantierte feste Mietrendite, aber die persönlichen Nutzungsmöglichkeiten sind eingeschränkt. Option 2 bietet eine variable Rendite, die mit dem Umsatz des Suite-Apartments verbunden ist. Diese Option beinhaltet uneingeschränkte persönliche Nutzungsoptionen.

​​

Jedes Suite-Apartment wird vom Toile Blanche Estate Management-Team vollständig gewartet und die Instandhaltungsleistungen umfassen: allgemeine Wartung, Reparatur und Austausch von Möbeln, Einrichtungsgegenständen, Geräten, defekten Teilen von elektrischen Anlagen und Geräten, Wasserversorgungs- und Verteilungssystemen, Abwasserbehandlung, Klimatisierungssysteme, 24/7-Sicherheit, Reinigung und Gartenbau, Schädlingsbekämpfung, Poolreinigung, Versicherung des Suite-Apartments und der allgemeinen Einrichtungen und Bereitstellung von Annehmlichkeiten für die Gäste wie Bettwäsche, Handtücher und Toilettenartikel in jedem Suite-Apartment.

Die Eigentümer profitieren von 5-Sterne-Hoteleinrichtungen. Dazu gehören ein Außenpool, Raymond, ein feines Speiserestaurant, La Comptoir d’Yvonne, eine Frühstücks- und Tapasbar, die Poolbar und Speakeasy, eine geheime, versteckte Bar in der Anlage, bei der die Suiten-Besitzer Mitglieder sind. Es gibt auch ein Wellnesscenter zum Entspannen und Erholen, in dem jeweils ein Paar untergebracht werden kann. Es umfasst ein Hamam, einen Pool und eine Sauna.

Es gibt auch ein Kunststudio und eine Galerie, die zentral gelegen ist und das kreative Herz von Toile Blanche bildet. Es gibt ein Sommerprogramm, das Künstler dazu einlädt, Zeit im Hotel zu verbringen und sich während ihres Aufenthalts unter die Eigentümer und Gäste zu mischen.

Zu den weiteren einladenden Einrichtungen zählen eine Yoga-Plattform am Ende des Gemüsegartens mit Blick auf die Hügel, eine Feuerstelle, an der Sie andere Gäste kennenlernen können, und Pétanque, das beliebte französische Kugelspiel.

Das Toile Blanche ist ein geschlossener Bereich, der nur durch das Haupttor mittels Identifikation oder mithilfe eines persönlichen Zugangscodes betreten werden kann. Nachdem man das Tor hinter sich gelassen hat, trifft man auf die rund um die Uhr besetzte Rezeption.

Saint-Paul de Vence liegt ideal im Herzen der Côte d’Azur und ist nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Nizza, weniger als 30 Minuten von Cannes, 40 Minuten von Monaco und eine halbe Stunde von mehreren Golfplätzen entfernt.

Italien ist nur 45 Minuten entfernt. Die nächsten Skigebiete, Isola 2000, Auron und Valberg, sind im Winter nur 90 Autominuten entfernt. Andere bekannte Orte wie Eze, Menton, Saint Jean Cap Ferrat, Villefranche, Antibes, Biot oder Mougins sind etwa 30 Autominuten entfernt.

Weiterlesen +

Die Côte d’Azur ist seit den 50er-Jahren ein beliebtes Urlaubsziel und daran hat sich nichts geändert – vor allem in den stilvollsten Ferienorten Nizza, Cannes, St. Tropez und Monte Carlo. Saint-Paul de Vence liegt nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Nizza, weniger als 30 Minuten von Cannes und 40 Minuten von Monaco entfernt.

Obwohl die wärmsten Monate zwischen Mai und September liegen, ist der Februar eine besonders schöne Zeit für einen Besuch – wenn die Mimosa-Blüten vor dem funkelnden blauen Wasser einen herrlichen Kontrast erzeugen. Es ist leicht zu erkennen, warum das klare Licht der Region so viele Künstler anzog – von Matisse und Chagall bis zu Picasso und Cocteau.

In Bezug auf Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Dank des reichhaltigen künstlerischen Erbes der Gegend gibt es eine Vielzahl von Galerien (in der Tat über 150), während ein von Pinien beschatteter Sandstrand – der alle erdenklichen Wassersportarten bietet – nie weit entfernt ist.

Die Côte d’Azur ist auch für Feinschmecker ein Paradies – die Auswahl an Cafés und Restaurants, in denen jeweils die sonnenverwöhnte Küche der Region serviert wird, ist endlos. Für eine intime Atmosphäre, eine einfallsreiche Speisekarte und einen freundlichen Service probieren Sie das La Fontaine in Saint Paul, wenn Sie nicht im Hotelrestaurant Raymond speisen.

Wie zu erwarten, ist die Region einfach erreichbar – sie wird vom Flughafen Nice Côte d’Azur und einem zweiten, kleineren Flughafen in Mandelieu bedient. Wenn Sie erst einmal vor Ort sind, ist es einfach, sich mit dem Auto oder der Bahn fortzubewegen, während die Städte am besten zu Fuß zu erkunden sind.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Toile Blanche Residences

Saint Paul de Vence

show map

Beautiful new studio and one bedroom suites, comfortably sleeping up to 4 adults, for sale in an art and wellness themed boutique hotel in Saint-Paul de Vence in the South of France.

There will be 20 furnished suites for sale at the architect designed extension to this charming hotel which is located in the delightful town of Saint-Paul de Vence in the Cote d'Azur and enjoys magnificent panoramic views over the hills. Every suite at Toile Blanche has one bedroom with a bath and large walk-in shower and a built in kitchen with mini bar. Internal measurements range from 45 sqm to 70 sqm with terraces from 14 sqm to 36 sqm. Some boast a private plunge pool measuring 5 x 2m. ​​The suites are elegant and refined and furnished in a contemporary yet warm style. The furniture is of the highest quality and made of natural materials to bring a sense of comfort and relaxation.

​​​​Toile Blanche Suite Apartment Rental Programme is compulsory for any Suite apartment. Joining the Suite Apartment Rental Programme allows you to enjoy your private residence and offset the ownership expenses with the income generated by the Suite Apartment rental when you are not in the resort. ​​​​Toile Blanche offers the choice between 2 rental schemes. Option 1 offers a guaranteed fixed rental return but comes with more restricted personal usage options. Option 2 offers a variable return linked to the Suite Apartment room revenue. This option comes with unrestricted personal usage options.

​​

Each Suite Apartment is fully maintained by the Toile Blanche estate management team and includes the following maintenance services: general maintenance, repairing and replacing furniture, fixtures, equipment, defective parts for electrical installations and equipment, water supply and distribution systems, wastewater treatment, air conditioning systems, 24/7 security, cleaning and gardening, pest control, pool cleaning, Suite Apartment and common facilities insurance and provision of guest amenities like linen, towels, and toiletries in each Suite Apartment.

Owners benefit from 5* hotel facilities. These include an outdoor swimming pool; Raymond, a fine dining restaurant; La Comptoir d’Yvonne, a breakfast and tapas bar; the pool bar and Speakeasy, a secret hidden bar on the estate where suite owners have membership. There is also a wellness centre for relaxation and invigoration which accommodates one couple at a time. It includes a hamman, plunge pool and sauna.

There is also an art studio and gallery which is centrally located and provides the creative heart of Toile Blanche. It has a summer programme that invites artists to spend time at the hotel and mix with owners and guests during their stay.

Other inviting facilities include a yoga platform at the end of the vegetable garden facing the hills, a fire pit where you can enjoy getting to know other guests and pétanque, the popular French bowls game.

Toile Blanche is a gated domain which is accessed via the main gate only either by identification or by using a personal access code. Once through the gate, the reception is staffed 24/7.

Ideally located in the heart of the French Riviera, Saint-Paul de Vence is situated only 20 minutes from Nice International Airport, less than 30 minutes from Cannes, 40 minutes from Monaco and a half hour from several golf courses.

Italy is only 45 minutes away. In winter, the closest ski resorts, Isola 2000, Auron and Valberg, are a mere 90 minutes drive. Other renowned locations, including Eze, Menton, SaintJean Cap Ferrat, Villefranche, Antibes, Biot or Mougins, are approximately 30 minutes by car.

Read more +

The Côte d’Azur has been a popular destination since the 1950s and remains so today – especially its most stylish resorts at Nice, Cannes, St-Tropez and Monte Carlo. Saint-Paul de Vence is situated only 20 minutes from Nice International Airport, less than 30 minutes from Cannes, 40 minutes from Monaco.

Although the warmest months fall between May and September, February is a particularly lovely time to visit – when Mimosa blossoms create a riot of colour against a backdrop of sparkling blue water. It is easy to see why the clear light of the area attracted so many artists – from Matisse and Chagall, to Picasso and Cocteau.

In terms of activities, there is something for everyone. The area’s rich artistic heritage has given rise to a wide range of galleries (over 150 in fact), whilst a sandy beach shaded by umbrella pines – and home to every kind of water sport imaginable – is never far away.

The Côte d’Azur is also a treat for food-lovers – the choice of cafes and restaurants, each serving its own take on the area’s sun-drenched cuisine, is simply endless. For an intimate atmosphere, inventive menu and friendly service, When you are not eating in the hotel’s restaurant, Raymond, try La Fontaine in Saint Paul.

As one would expect, getting there is straightforward – the region is served by Nice Côte d’Azur airport and a second, smaller airport at Mandelieu. Once in situ, getting about by car or train is easy, whilst the towns are best explored on foot.

show less

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.