Broschürenbestellung



Privacy Statement

Bentleys House

Zürs am Arlberg

karte anzeigen

Bentleys House ist ein 5-Sterne-Betrieb, der als eine Sammlung von individuellen Luxus-Chalet-Apartments im Zentrum von Zürs geführt wird. Das Anwesen wurde 2016 wunderschön in eine Sammlung von Luxus-Chalet-Apartments umgebaut. Es verfügt über einen Swimmingpool und einen großzügigen, modernen Wellnessbereich. Ursprünglich direkt vom Eigentümer betrieben, wird das Bentleys House seit 2017 von einer renommierten österreichischen Hotelfamilie betrieben, die viel Erfahrung mit luxuriöser Gastfreundschaft in der Arlbergregion hat.

Zürs ist einer der bekanntesten Wintersportorte in den Alpen. Es ist Teil der Arlberg-Skiregion, die die Skiorte Lech, Oberlech, St. Anton und Warth umfasst. Skifahren bleibt das Herzstück des touristischen Angebots von Zürs. Im Jahr 2017 wurde mit dem Bau der Flexenbahn die Verbindung zwischen dem Skigebiet Lech/Zürs und dem Skigebiet St. Anton neu gestaltet, wodurch eines der größten Skigebiete Österreichs und eines der Top 5 Skigebiete der Welt entstanden ist.

Investitionsmöglichkeit:

Zum Verkauf stehen die 4 luxuriösen Chalet-Apartments, die den Kern von Bentleys House bilden. Diese Investition bietet Privatpersonen die Möglichkeit, am begehrten Immobilienmarkt von Lech / Zürs teilzunehmen, in der Gewissheit, dass sie einen erstklassigen Betreiber haben, der sich um ihre Investition kümmert.

Kontaktieren Sie einen PURE-Vertreter, um weitere Informationen zu erhalten.

Weiterlesen +

Zürs ist einer der bekanntesten Wintersportorte in den Alpen. Es gehört zum Skigebiet Arlberg, zu dem die Skiorte Lech, Oberlech, St. Anton und Warth gehören.

Der Tourismus am Arlberg geht auf das 19. Jahrhundert zurück, aber die Erfindung des alpinen Skilaufs, die größtenteils am Arlberg stattfand, begründete seinen Weltruf für den Wintersport. Mit einer Höhe von 1.700 m ist das Skigebiet unglaublich schneesicher, ein wichtiger Aspekt in der heutigen Zeit.  Skifahren bleibt das Kernstück des touristischen Angebots von Zürs. Im Jahr 2020 hat der Ort Pisten entwickelt, die an der neu errichteten Flexenarena mit Flutlicht enden, um das erste Weltcup-Skirennen in Zürs auszutragen.

Das Arlberg-Skigebiet besteht nun aus über 340 km präparierten Pisten und 200 km Abfahrten abseits der Pisten und bietet eine der seltenen Gelegenheiten in den Alpen, das Erlebnis des Heliskiing zu genießen. Kombiniert mit einer kontinuierlichen Politik der Modernisierung von Skiliften und Investitionen in die Infrastruktur, sieht die Zukunft von Zürs als eine der führenden Skidestinationen in den Alpen sicher aus.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Bentleys House

Zürs am Arlberg

show map

Bentleys House is a 5-star operation run as a collection of individual luxury chalet apartments in the centre of Zürs. The property was beautifully converted into a collection of luxury chalet apartments in 2016. It features a swimming pool and a spacious modern spa complex. Bentleys House is operated by Austrian hotel family with a wealth of experience in offering luxury hospitality in the Arlberg region.

Zürs is one of the most famous winter sports resorts in the Alps. It is part of the Arlberg ski region, which compromises the resorts of Lech, Oberlech, St Anton & Warth. Skiing remains at the core of the Zürs tourist offer. In 2017 with the construction of the Flexenbahn the connection between Lech/ Zürs ski area & that of the St Anton ski area was transformed creating one of Austria’s largest ski regions & one of the top 5 skiresorts in the world.

Investment opportunity:

For sale are the 4 luxury chalet apartments that form the core of Bentleys House. This Investment offers the opportunity to individuals to participate in the sought after Lech / Zürs real estate market, in the safe knowledge that they have a ‘first class operator’ in place to look after their investment.

Contact a PURE representative to receive further information.

Read more +

Zürs is one of the most renowned winter sports resorts in the Alps. It is part of the Arlberg ski region, which compromises the resorts of Lech, Oberlech, StAnton & Warth.

Tourism in the Arlberg dates back to the 19th century but the invention of Alpine skiing largely pioneered in the Arlberg, created its world class reputation for winter sports. At 1,700 m (5,600 ft) the resort is incredibly snow sure, an important consideration in today’s world.  Skiing remains at the core of the Zürs tourist offer. In 2020, the resort developed runs ending at the newly constructed floodlit Flexenarena in order to host the first ever World Cup ski race in Zürs.

The Arlberg ski area now consists of over 340 kms of groomed ski runs & 200 kms of off piste skiing and offers one of the rare opportunities in the Alps to enjoy the experience of heli-skiing. Combined with a continual policy of upgrading ski lifts & investing in infrastructure, the future of Zürs as one of the premier ski destinations in the Alps looks secure.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.