Broschürenbestellung



Privacy Statement

The Sebastian

Vail, Colorado

karte anzeigen

Mit ihrer günstigen Lage im Herzen von Vail Village ermöglichen es Residenzen im The Sebastian - einem Timbers-Residence-Club - Eigentümer von Immobilien in einem der größten Skiresorts Nordamerikas zu werden.

Eigentümer haben bei diesem luxuriösen Private-Residence-Club Zugang zu allen Annehmlichkeiten des The Sebastian – Vail Hotel mit seinen vielgepriesenen Speisemöglichkeiten, seinem Luxus-Spa, einladenden Versammlungsräumen und einem Ski-Valet-Center an der Piste sowie anderen Services, die den Aufenthalt sowohl mühelos als auch angenehm machen.

In den Residenzen im The Sebastian kümmert sich das engagierte Personal um alle Instandhaltungs-, Zimmerservice- und Reinigungsangelegenheiten, sodass Sie sofort ab Ankunft ein Urlaubsgefühl bekommen. Mit der Mitgliedschaft im Private-Residence-Club haben Sie eine Garantie für zwei Winter- und zwei Sommerwochen in der Residenz pro Jahr und zusätzlich unbegrenzten Zugang mit Vorrang und kurzfristiger Verfügbarkeit.

Das Vail-Skiresort ist das größte Skiresort in Nordamerika, was die Pistenkilometer betrifft. Es verfügt über 2140 Hektar Piste, 195 Strecken und 31 Lifts. 485 der 2140 Hektar werden jede Nacht präpariert und bieten somit eine großartige Vielfalt an Terrain für Skifahrer jeden Levels.

Das Resort beheimatet sieben legendäre Back Bowls, die sich über sieben Meilen hinter dem Resort erstecken. Das Skigelände verfügt über vier unterschiedliche Bereiche (Golden Peak, Vail Village, Lionshead Village & Cascade Village), die durch kostenlose Shuttles und beheizte Gehwege verbunden sind.

Weiterlesen +

Vail, Colorado liegt am Fuße des Vail-Ski-Mountain im Herzen der Rocky Mountains und ist vom White River National Forest umgeben. Es ist einfach vom Denver International Airport über die I-70 erreichbar, ungefähr 100 Meilen westlich, oder vom Eagle County Regional Airport, ebenfalls über die I-70, ungefähr 30 Meilen östlich. Das in 2445 Höhenmetern gelegene Vail ist eine spektakuläre Gebirgsstadt mit reichlich Freizeitangeboten von Skifahren, Snowboarden, Ski Biking, Tubing, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen und sogar Eisklettern bis hin zu Wandern, Radfahren, Jeepfahren, Kajakfahren, Paddle Boarding, Reiten und Wildtierbeobachtung.

Die Gemeinde Vail hat einen hervorragenden Veranstaltungskalender zusammengestellt, mit etwas für jeden, von abenteuerlichen Rennen und Gastronomie- und Weinevents bis hin zu kulturellen Veranstaltungen, die jeder Stadt Konkurrenz machen können, und das alles mit diesem malerischen Gebirgsort als Kulisse. Vail mag zwar am besten als legendäres Skiresort bekannt sein, aber es hat noch so viel mehr zu bieten. Wie Einheimische gerne sagen:  „Wir kamen für den Winter, aber sind für den Sommer geblieben.”

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure


The Sebastian

Vail, Colorado

show map

Conveniently situated in the heart of Vail Village, Residences at The Sebastian - A Timbers Residence Club, allows one to own real estate in one of North America’s greatest ski resorts.

Owners at this luxurious Private Residence Club enjoy access to all of the amenities of The Sebastian – Vail hotel with its acclaimed dining, sumptuous spa, inviting gathering spaces and slopeside ski valet center as well as services that make ownership as effortless as it is enjoyable.

At Residences at The Sebastian, all maintenance, housekeeping and upkeep are taken care of by the dedicated staff so you can start vacationing from the moment you arrive. With the Private Residence Club, you’re guaranteed two winter and summer weeks in residence per year, plus unlimited access on a space-available and short-notice basis.

Vail Ski Resort is the largest ski resort in North America based on skiable acres. It boasts 5289 skiable acres, 195 runs and 31 lifts. 1200 of the 5289 acres are groomed each night providing an amazing variety of terrain for skiers of all abilities.

The resort is home to seven legendary back bowls spanning seven miles across the backside of the resort. The ski area boasts four distinct base areas (Golden Peak, Vail Village, Lionshead Village & Cascade Village) connected by free buses and heated walkways.

Read more +

Vail, Colorado is nestled at the base of Vail Ski Mountain in the heart of the Rocky Mountains and surrounded by White River National Forest. It is easily accessible from Denver International Airport via I-70 approximately 100 miles to the west or via Eagle County Regional Airport also via I-70 approximately 30 miles east. At 8150 feet in elevation, Vail is a spectacular mountain town with bountiful recreational opportunities from skiing, snowboarding, ski biking, tubing, sledding, ice skating and even ice climbing to hiking, biking, jeeping, mountain climbing, kayaking, paddle boarding and horseback riding to wildlife watching.

The Vail community has built up an enviable calendar of Vail events, with something for everyone, from adventure races to wine & food events to cultural events that rival any large metropolitan area yet set in a quaint alpine town. Vail may be best known for its epic ski resort but has much more to offer. As local residents like to say, “We came for the winter, but stayed for the summer.”

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.