Broschürenbestellung



Privacy Statement

Dancing Bear

Aspen, Colorado

karte anzeigen

Das Dancing Bear in Downtown-Aspen mit einfachem Zugang zum Aspen Mountain ist Teil der luxuriösen Timbers-Resorts-Kollektion, zu deren Portfolio auch das Sebastian Vail und das Castello di Casole in der Toskana zählt. Jetzt wird Ihnen die zweite Phase des Dancing Bear Aspen von PURE International präsentiert.

Die neuen Residenzen bieten unvergleichlichen Luxus, erstklassige Annehmlichkeiten und personalisierte Services. Jede Residenz verfügt über eine Gourmetküche mit Küchengeräten aus Edelstahl, Arbeitsflächen aus Granit, geräumige En-Suite-Bäder und ist mit einer warmen Einrichtung mit Bergflair und einem hochwertigen Mobiliar geschmackvoll ausgestattet. Die ausgezeichneten Annehmlichkeiten für Eigentümer umfassen eine Rooftop-Lounge und Bar, Unterhaltungsräume im Innen- und Außenbereich, Whirlpools und Feuerstellen mit Panoramablick auf die Berge. Es gibt außerdem einen Weinkeller, einen privaten Speisesaal und eine Tiefgarage.

Hier kann sich die gesamte Familie mit einem Fitnesscenter, einem Spieleraum und einem Kino vergnügen. Zu den Eigentümervorteilen zählen Concierge-Services, ein Ski-Valet-Service, Speiseservice auf dem Zimmer von Monarch Steakhouse, Veranstaltungen und Empfänge nur für Eigentümer und exklusiver Zugang zu anderen Timbers-Resorts-Immobilien auf der ganzen Welt.

Das neue Mountainside-Gebäude enthält zehn Residenzen. Wohnanteile werden in 1/8 Raten angeboten, beginnend ab $875,000.

Residenzen:
• Lage in Downtown-Aspen
• Intimer privater Residenzclub mit nur 19 luxuriösen Residenzen mit 3 Schlafzimmern und  3 1/2 Badezimmern
• Ungefähr 185 Quadratmeter

Preise:
• 3 Winterwochen & 3 Sommerwochen
• Unbegrenzter Platz verfügbar und kurzfristige Nutzung
• Kaufpreis: $875,000*

Reciprocity:
• Eigentümer haben Zugang zum Timbers-Reciprocity-Programm und können ihre Reisewochen tauschen und dafür an andere Standorte überall auf der Welt wie Napa, Mexico, Kaua’i und die Toskana fahren.

Weiterlesen +

Über Aspen 

Aspen ist eines der begehrtesten Reiseziele der Welt. Es steht für Aspen Mountain, Schneemassen, die Aspen-Highlands und Buttermilch. Für klassische Musik, Bluegrass, Jazz und Country. Für Juwelen und Jeans, Sushi und Popcorn. Für das Wheeler-Opernhaus, das Aspen-Institute, das Food & Wine Festival und das international bekannte Aspen-Music-Festival. Es ist originell, energetisch, kreativ und wohltätig. Vor allem ist Aspen aber ein endloses Abenteuer mit etwas für jeden in jeder Jahreszeit.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Dancing Bear

Aspen, Colorado

show map

Located downtown Aspen with easy access to Aspen Mountain, Dancing Bear is part of the high end Timbers Resorts collection which counts the Sebastian Vail and Castello di Casole in Tuscany in their portfolio. Now, the second phase of Dancing Bear Aspen is offered to you by PURE International.

The new Residences offer unparalleled luxury, world-class amenities, and personalized services. Each residence features gourmet kitchens with stainless steel appliance, granite countertops, spacious en suite baths and are beautifully decorated with warm mountain interiors and sumptuous furnishings. The fabulous owner amenities include a rooftop lounge and bar, indoor and outdoor entertaining areas, hot tubs, and fire pits with panoramic mountain views. There is a wine cellar, private dining room, and underground parking garage.

Keep the entire family entertained with a fitness center, game room, and theater. Owner benefits include, concierge services, ski valet, in-room dining from Monarch Steakhouse, owner-only events and receptions, and exclusive access to other Timbers Resorts’ properties throughout the world.

The new Mountainside building contains ten residences. Residential interests are offered in 1/8 fractions starting at $875,000.

Residences:
• Downtown Aspen location
• Intimate private residence club with only 19 luxurious 3-bedroom, 3 1/2 bath residences
• Approximately 2,000 square feet

Pricing:
• 3 winter weeks & 3 summer weeks
• Unlimited space-available and short notice use
• Purchase price: $875,000*

Reciprocity:
• Owners have access to the Timbers Reciprocity Program and may exchange
their weeks for travel to destinations around the world including Napa, Mexico, Kaua’i and Tuscany

Read more +

About Aspen 

Aspen is one of the world’s most coveted destinations. It’s Aspen Mountain, Snowmass, Aspen Highlands and Buttermilk. It’s classical, bluegrass, jazz and country. It’s jewels and jeans, sushi and popcorn. It’s the Wheeler Opera House, The Aspen Institute, the Food & Wine Festival and the internationally-renowned Aspen Music Festival. It’s original, energetic, creative and charitable. Above all, Aspen is an endless adventure with something for everyone in every season.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.