Broschürenbestellung



Privacy Statement

Martinhal

Sagres, Algarve

karte anzeigen

In einer atemberaubenden Lage, den Martinhal Strand überblickend und in einem Naturschutzgebiet gelegen, befindet sich das Martinhal Beach Resort & Hotel, nahe an der historischen Stadt Sagres und der unberührten westlichen Algarve. Der Urlaubsort bietet mit einem 5-Sterne Hotel mit 38 Zimmern und mit einem Angebot von geräumigen Ferienwohnungen, eine bezahlbare, unauffällig luxuriöse und ehrliche Gastfreundschaft.

Luxus-Grundbesitz im Martinhal Beach Resort & Hotel ist ein Investitionsaccessoire, das zu einem exklusiven Lebensstil passt und mit Hilfe einer Vielzahl an Möglichkeiten individuellen Anforderungen angepasst werden kann.

Gleich nach dem Kauf einer Immobilie kann der Käufer einen Vertrag unterschreiben, der diese für eine Periode von 8 Jahren zurück an Martinhal vermietet. Dies wird als Martinhal Leaseback Scheme bezeichnet.

Die Vorteile des Martinhal Leaseback Schemes beinhalten die Sicherheit den Kaufpreis zurück zu bekommen und auch die Nutzung der Anlage für Sie und ihre Familie und Freunde, von bis zu 8 Wochen im Jahr, wobei eine wöchentliche Standardservicepauschale fällig wird. Die Mehrzahl der Immobilien in Martinhal sind ein Teil dieses Schemas, obwohl es auch manche gibt, die direkt verkauft wurden.

In der Anlage finden sich drei Restaurants, die jeder Anforderung gerecht werde, sowie zwei Strand-Restaurants und ein Kinderclub mit Kinderkrippe. Innerhalb einer Autostunde finden sich 26 Golfplätze, während ein Luxusspa, ein Sportclub, ein Innenschwimmbecken, ein Fitnessstudio und Tennisplätze in der Anlage vorhanden sind.

Weiterlesen +

Der elegante Urlaubsort für Familien in der westlichen Algarve, Martinhal Beach Resort & Hotel, ist umgeben vom Costa Vicentina National Park und bietet eine atemberaubende Aussicht über den Atlantik bis zum nahegelegenen, verschlafenen Fischerhafen Sagres.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure


Martinhal

Sagres, Algarve

show map

In a stunning position overlooking Martinhal Beach and set within a protected natural park, Martinhal Beach Resort & Hotel is located close to the historic town of Sagres on the unspoiled Western Algarve. Featuring a 38 bedroom five star hotel and a selection of spacious family houses, the essence of the resort is one of affordable, understated luxury and genuine hospitality.

Luxury freehold property at Martinhal Beach Resort & Hotel is available as an exclusive lifestyle and investment asset, and there are a number of options to suit individual requirements.

By purchasing a property outright the buyer can then sign a contract to rent it back to Martinhal for a 8-year period. This is called the Martinhal Leaseback Scheme.

Benefits of the Leaseback Scheme include a fixed return on the purchase price, and usage, for you, your family and friends, of up to 8 weeks per annum, subject to a standard weekly service charge. The majority of properties at Martinhal fall within this Leaseback Scheme, though there are some that are sold without Leaseback.

Catering for every need, there are three restaurants, not including two beach restaurants, situated within the resort itself, along with a children’s club and crèche. There are 26 golf courses within one hour drive with a luxury spa, sports club, indoor pool, gym complex and tennis courts available on site.

Read more +

The elegant family resort, Martinhal Beach Resort & Hotel, in the western Algarve is surrounded by the Costa Vicentina National Park and boasts breathtaking views across the Atlantic Ocean to the nearby sleepy fishing port of Sagres.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.

yesno