Broschürenbestellung



Privacy Statement

Palmares, Algarve

Lagos, Algarve

karte anzeigen

Palmares wird am besten als Amphitheater der Natur beschrieben. Die ausgezeichnete Lage an der Algarve Küste bietet eine magische Aussicht auf das Türkis des Wassers der Alvor Lagune, den „Meia-Praia“ Strand und die Lagos Bucht.

Die Landschaft zeigt wie ein atemberaubend perfekter Kontrast zwischen Wasser und dem Grün eines Golfplatzes geboren wird. Der Golfplatz mit 27 Löchern wurde von Robert Trent Jones II entworfen und liegt entlang eines Bilderbuchstrandes.

Mehr als nur ein voll durchgeplanter Urlaubsort, bietet Palmares eine ganze Flut an Angeboten, wie ein 5-Sterne Hotel, ein Spa und Gesundheitszentrum, Restaurants, Konferenzräume, ein Panorama-Club-Haus, eine Übungsfläche für Golf mit 2 verschiedenen Trainingsflächen, einen Beach-Club für Bewohner und eine großen Anzahl an Sport- und Freizeitaktivitäten.
 

Die exquisite Natur dieses Bauprojektes macht es dem Käufer möglich die Villa seiner Träume zu erschaffen. Die meisten freien Grundstücke bieten Meerblick und haben eine Größe von 2400 m² bis zu 6000 m²; die Größe der Villa wird dabei von der Grundstücksgröße bestimmt. Es gibt die Möglichkeit Villen mit 3 bis 5 Schlafzimmern zu bauen.

Grundstückspreise starten bei 600.000€, wobei die Preise für den Bau von der Endplanung abhängen. Palmares bietet einen alles umfassenden Immobilienplan mit Architekt, Bauleitung und Überwachung.

Weiterlesen +

Palmares wird am besten als Amphitheater der Natur beschrieben. Die ausgezeichnete Lage an der Algarve Küste bietet eine magische Aussicht auf das Türkis des Wassers der Alvor Lagune, den „Meia-Praia“ Strand und die Lagos Bucht. Auf der Landschaft zeichnet sich ein atemberaubend perfekter Kontrast zwischen dem Türkis des Wassers und dem Grün des Golfplatzes ab.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Palmares, Algarve

Lagos, Algarve

show map

Palmares can simply be described as nature’s own amphitheater. The sublime location on the Algarve coast allows for magical views of the turquoise waters of the Alvor Lagoon, the “meia-praia’ beach and the Lagos bay.

The scenery is exemplified by how perfectly a stunning contrast of the waters and the greens of the golf course comes to life. The 27-hole golf course was designed by Robert Trent Jones II with the holes along the picturesque beach.

More than just an integrated resort, Palmares offers a wealth of services including a 5 star hotel, a spa and health center, restaurants, meeting rooms, a panoramic club-house, a driving range with 2 different training spots, a beach club for residents and a great number of sports & leisure activities.

 

The exquisite nature of this development makes it possible for the buyer to create the villa of their dreams. Most of the plots available have sea views, with sizes varying from 2400m2 up to 6000m2; the size of the villa is pre-determined by plot size. There is the possibility to build 3-to 5 bedroom villas.

Prices for the plots start at 600.000€ while prices for construction depend on the level of finishings. Palmares offers an all-inclusive real estate solution with architecture, construction management and supervision.

Read more +

Palmares can simply be described as nature’s own amphitheater. The sublime location on the Algarve coast allows for magical views of the turquoise waters of the Alvor Lagoon, the “meia-praia’ beach and the Lagos bay. The scenery is exemplified by how perfectly a stunning contrast of the waters and the greens of the golf course comes to life.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.