Broschürenbestellung



Privacy Statement

Verdelago

Altura, Algarve

karte anzeigen

Eine aufregende Gelegenheit, in neu gebaute, luxuriöse Apartments und Stadthäuser am Strand mit einer garantierten Rendite von 4% zu investieren.

Eine brandneue Kollektion von Apartments, Stadthäusern und Villen zum Verkauf in Verdelago, einem 5-Sterne-Algarve-Resort, das sich über 80 Hektar erstreckt und einen direkten Strandzugang bietet.

Die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Resorts umfassen:

  • Village Club mit Rezeption, Restaurants, Bars und Poolbereich.
  • Strandrestaurant mit Serviceleistungen
  • Sportliche Aktivitäten wie Padel, Tennis, Radfahren und Kanufahren
  • Kinderclub mit Babysitter-Service
  • Ihre Rendite ist für 5 Jahre garantiert, beginnend im Jahr 2024

Die Belegungsraten an der Algarve sind das ganze Jahr über hoch und erreichen im Sommer ihren Höhepunkt. Nach einer Analyse der Werte und der Auslastung vergleichbarer Resorts wird eine langfristige Mindestrentabilität von etwa 4,0 % prognostiziert, mit potenziellen zusätzlichen Einnahmen.

Verdelago berücksichtigt die besten Umwelt- und Nachhaltigkeitspraktiken in den Bereichen Bau, Naturschutz und biologische Vielfalt, Energie- und Wasserverbrauch sowie Mobilität und strebt eine Null-Kohlenstoff-Bilanz an. Dies wird Portugals erste Ferienanlage sein, die seit ihrer Errichtung von Green Globe zertifiziert wurde.

 

Fordern Sie eine Broschüre an oder kontaktieren Sie uns, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Weiterlesen +

Das einzige 5-Sterne-Naturresort, das an der Küste der Ostalgarve gebaut wird.

Zwischen Altura und Praia Verde, in der Mitte der Ostalgarve, mit einer Fläche von mehr als 80 Hektar, mit direktem Zugang zum Strand. Das Verdelago Resort befindet sich in völliger Harmonie mit der Natur, die noch intakt ist, in ihrem eigenen Rhythmus und voller Schönheit. Ein 5-Sterne-Resort, eingebettet in eine weitläufige Grünfläche, mit mehreren unterstützenden Infrastrukturen und einer breiten Palette von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die auf einen gesunden, ganzheitlichen Lebensstil ausgerichtet sind, bei dem die Natur eine zentrale Rolle spielt. Eine einzigartige Investitionsmöglichkeit.

Flughafen Faro 40 Minuten Fahrt.

 

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Verdelago

Altura, Algarve

show map

A brand-new collection of apartments, townhouses and villas for sale on Verdelago,  a 5* Algarve Resort that spans over 80 hectares and boasts direct beach access.

The resort services and amenities include:

  • Village club with reception, restaurants, bars and pool area.
  • Beach restaurant with support services
  • Sports activities including padel, tennis, cycling, canoeing
  • Kids club with babysitting service
  • Guaranteed rental income for 5 years, starting in 2024

The Algarve’s occupancy rates are high throughout the year and peak during the summer. After analyzing the values and occupancy of comparable resorts,  a long-term minimum return of 4.0% is projected, with potential additional income.

Verdelago takes into account environmental and sustainability best practices, in terms of construction, nature preservation and biodiversity, energy and water consumption and mobility, seeking to reach a zero-carbon footprint. This will be Portugal's first tourist resort to be certified by Green Globe since its construction.

 

Request a brochure or contact us to arrange a site visit.

Read more +

The only 5-star nature resort to be built on the coast of the Eastern Algarve.

Between Altura and Praia Verde, in the middle of the Eastern Algarve, with an area of more than 80 hectares, with direct access to the beach. Verdelago Resort is in complete harmony with nature, which remains intact, paced by its own rhythm and full of beauty. A 5-star rated resort, enshrined in a vast green area, comprised of several support infrastructures and a wide range of services and amenities, aligned with a healthy, holistic lifestyle, where nature plays a central role. A unique investment opportunity.

Faro Airport 40 min drive.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.