Broschürenbestellung



Privacy Statement

Ombria, Viceroy Apartments

Loulé, Algarve

karte anzeigen

Das Ombria Resort ist eine neue Destination für Portugal im Herzen der Algarve.

Das Projekt bietet eine Reihe von Wohneinheiten, darunter Luxusvillen, Stadthäuser, Doppelvillen und Apartments. Die erste Phase des Ombria Resorts umfasst 3 verschiedene Immobilienprojekte / -zonen: Viceroy Residences, Alcedo Villas und Oriole Village.

Die Viceroy Residences im Ombria Resort befinden sich in Hanglage mit Blick auf den Golfplatz und die umliegenden grünen Hügel und bieten luxuriöse Apartments, die vollständig möbliert und nach den Fünf-Sterne-Standards von Viceroys Hotels & Resorts ausgestattet sind. Die Viceroy Residences im Ombria Resort sind eine Investition in ein Marken-Ferieneigentum, das von Viceroy Hotels & Resorts einen vollständigen Service erhält und verwaltet wird.

Alle Einheiten verfügen über eine Bruttoinnenfläche von 70 bis 173 m2, sowie über eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und Terrassen. Einige der Unterkünfte bieten einen eigenen Pool oder Whirlpool. Die Eigentümer profitieren vom privilegierten Zugang zu den Einrichtungen des Hotels, können die Immobilie bis zu 10 Wochen pro Jahr nutzen und erhalten in den ersten fünf Jahren eine garantierte jährliche Mietrendite von 5% netto.

Das Oriole Village wird 83 touristische Apartments, Stadthäuser und Villen umfassen.

Weiterlesen +

Das Ombria Resort befindet sich im Herzen der authentischen Algarve in Portugal, 8 km nördlich der Stadt Loulé und 20 km vom Flughafen Faro und den nächsten Stränden entfernt. Der Flughafen Faro bietet Direktflüge zu über 60 Flughäfen in 15 Ländern wie London, Düsseldorf, München, Frankfurt, Amsterdam und Brüssel.

Sie werden bei neuen Immobilien direkt benachrichtigt

Abmelden in 1 Klick. Nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche.

Request brochure



Privacy Statement

Ombria, Viceroy Apartments

Loulé, Algarve

show map

Ombria Resort is a new destination for Portugal, situated in the heart of the Algarve.

The project offers a range of residential units including luxury villas, townhouses, semi-detached villas and apartments. The first phase of Ombria Resort includes 3 different real estate developments/zones: Viceroy Residences, Alcedo Villas and Oriole Village. ​​

Located on a hilltop and overlooking the golf course and surrounding lush green hills, the Viceroy Residences at Ombria Resort feature luxury  apartments, completely furnished and equipped to Viceroy’s Hotels & Resorts exacting five-star standards. The Viceroy Residences at Ombria Resort are an investment in a branded freehold holiday home, fully serviced and managed by Viceroy Hotels & Resorts.

Ranging in size from 70 to 173 m2 of gross internal area, each of the units has a fully-fitted kitchen or kitchenette, living room, bedroom(s), bathroom(s) and terraces. Some of the units have their own swimming pool or jacuzzi. ​​Owners benefit from privileged access to the hotel’s facilities, can use up to 10 weeks per year and receive a guaranteed annual rental return of 5% net for the first five years.

The Oriole Village, will include 83 touristic apartments, townhouses and villas.

Read more +

Ombria Resort is located in the heart of the authentic Algarve, Portugal, 8 Kms north of the city of Loulé and 20 Kms from Faro airport and the nearest beaches. ​​Faro airport has direct flights to over 60 airports in 15 countries, such as London, Dusseldorf, Munich, Frankfurt, Amsterdam and Brussels.

Be the first to receive our new properties

Unsubscribe in 1 click. No more than 1 e-mail per week.